Welche Tastenkombination kann ich das BIOS booten?

Hallo!
Mit welcher Tastenkombination kann ich Windows XP im abgesicherten Modus starten?
Falls das nicht geht, wie kann ich das BIOS aktivieren bzw. starten?
Hintergrund: Seit ich meinen DVD Brenner zur Reperatur abgegeben habe, kann ich meinen PC nur noch über das BIOS starten.
Welche Tastenkombination ist nötig?
Gruß
Matthias

Hallo,

um Windows in die Auswahl zu bringen, im abgesicherten Modus zu starten, musst du ganz einfach ‚F8‘ drücken nachdem das Bios geladen ist und bevor das OS-Auswahlmenü erscheint.

Um in das Bios zu gelangen drückt man in vielen Fällen einfach die ‚Etnf‘ Taste … steht aber genau da wenn der Rechner startet (es sei denn, du hast ne Grafik davor gelegt).

Es sind aber noch weitere Tasten/Kombinationen möglich um in das Bios zu gelangen:
‚F2‘; ‚Strg‘+‚Alt‘+‚S‘; ‚Esc‘; ‚Entf‘; …

Gruß, olli