Miniaturansicht bei xp deaktivieren

hallo!

jedesmal, wenn ich einen Ordner im Explorer öffne, „lädt“ Windows eine Miniaturansicht für meine jpg (u.a)-Bilder. Da ich aber die Listenansicht benutze, erscheint da sowieso nur das Standardsymbol.

Wie kann ich die Miniaturansicht abstellen? Es sollte einfach nur das Symbol für den entsprechenden Dateityp angezeigt werden.

Vielen Dank, Mark

Hey Mark,

das geht in den Ordneroptionen
Findest du in der Systemsteuerung
dort unter Ansicht
Miniaturansichten nicht zwischenspeichern anklicken
Gruß
Frank

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]