Siemens I-Surf ISA ISDN unter Windows 2000

So nachdem ich nun das gesamte Internet durchgeforstet habe und zu keiner Lösung gekommen bin, wende ich mich an dieses Forum:

1.) Ich bin dabei asp/mysql zu programmieren und benötige dazu IIS - dazu hab ich zu meinem Windows ME, parallel Windows 2000 prof installiert
2.) im win 2000 geht asp nun problemlos
3.) Problem: Siemens I-Surf ISA ISDN Karte
4.) schaffe es nich diese zu installieren, wenn doch blue screen weil Fehlercode.
.5) und ich finde keine Treiber für win 2000

Fragen:

1,) Was soll ich tun ? *gg*
2,) Gibt es eine Alternative IIS auf Win ME zu installieren (habs mit dem pws probiert bekomme ich nen kernel32 fehler kurz nach ende der install.)

Bitte um Hilfe! Danke!

MfG;
Karim

Hallo,

der Apache Webserver unterstützt auch ASP-Dokumente. Diesen bekommst du auch unter WinXX zum laufen.

Gruß, olli

also hab jetzt den apache server+mod_perl installiert, aber asp sites kann er nich anzeigen :frowning:

wie wird den dieser mod_perl genau installiert?

MfG,
Karim

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

1.) Ich bin dabei asp/mysql zu programmieren und benötige dazu
IIS - dazu hab ich zu meinem Windows ME, parallel Windows 2000
prof installiert
2.) im win 2000 geht asp nun problemlos
3.) Problem: Siemens I-Surf ISA ISDN Karte
4.) schaffe es nich diese zu installieren, wenn doch blue
screen weil Fehlercode.
.5) und ich finde keine Treiber für win 2000

Fragen:

1,) Was soll ich tun ? *gg*

Also grundsätzlich hört es sich mal nach eine Hardwareproblem an, weches erstmal nix mit dem Internet Information Server zu tun hat.
Ich nehme an, das der Windows 2000 Rechner der „Server“ mit dem IIS darstellt und der ME Rechner darauf zugreift udn dies auch schon kann.

Die „alten“ Isa Geräte sind meistens noch nicht Plug&amp:stuck_out_tongue_winking_eye:lay Fähig, das heisst diese müssen „mühsam“ mit dem entsprechenden treiber installiert werden. Dazu ist meist nur der „alte“ originaltreiber (in diesem Fall der für NT ) auszuprobieren, da Windows 2000 ja darauf aufbaut.

2,) Gibt es eine Alternative IIS auf Win ME zu installieren
(habs mit dem pws probiert bekomme ich nen kernel32 fehler
kurz nach ende der install.)

Jep. Apache unterstützt auch ASP.

Gruß
h.