Hallo
ich habe bisher mienen Rechner (1.0 GHz AMD) mit Windows 98 und zwei Monitoren betrtieben - kein Problem. Jetzt die alte festtplatte raus und eine neue Festplatte rein und auf die ich windows 2000 instaliert hab. Soweit so gut - nur mein zweiter monitor geht nicht mehr - Win2000 erkennt zwar die zweite Grafikkarte und sagt das mit ihr alles ok ist, das ist auch schon alles. Wie bekomm ich meinen zweiten Monitor wieder zu laufen??
Vielen dank Thomas
Du musst unter Anzeige->Einstellungen den Monitor auswaehlen, der dein zweiter ist. Dann unten das Haekchen bei „Desktop auf diesen Monitor erweitern“ (oder aehnlich) setzen
Ciao! Bjoern
Da magst du recht haben, wenns dies Möglichkeit vorhanden wäre, leider kann ich diese möglichkeit nicht nutzen das das mein Min 2000 nicht vorschlägt - es tut einfach so als wenn da nur eine Karte und ein Monitor drann wäre. Aber im GeräteManager sehe ich meine zweit Karte?!?!
Gruß Thomas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Da magst du recht haben, wenns dies Möglichkeit vorhanden
wäre, leider kann ich diese möglichkeit nicht nutzen das das
mein Min 2000 nicht vorschlägt - es tut einfach so als wenn da
nur eine Karte und ein Monitor drann wäre. Aber im
GeräteManager sehe ich meine zweit Karte?!?!
Gruß Thomas
Hast du den im Geraet-Manager auch einen zweiten Monitor? Falls nicht, versuch diesen mal zu installieren.
Ich hab es nur einmal gemacht. Und da sind keine Probleme aufgetreten (auch W2K)
Ansonsten: microsoft.de =:wink:
Ciao! Bjoern