Norton Anitivirus läßtr sich nicht deinstallieren

Hi,

habe ein großes Problem. NAV2003 läßt sich nicht deinstallieren.
Habe jetzt alles einzeln versucht zu löschen, foch irgendwie ist immer noch Restmüll drauf.Wer kann mir helfen.Glaube es sind 2 Zertifikate die sich nicht löschen lassen.
Bitte um Eure tatkräftige Hilfe bei meinem Prob.

Bye
Sparky

Hatte letztens aehnliches Problem mit NAV:

war bei einer Freundin die NAV deinstalliert haben wollte. Dummerweise verlangte er die Installtions-CD zum deinstallieren. Da sie die nicht mehr hatte hat sie selbst einige Verzeichnisse gloescht, natuerlich mit dem Ergebnis, dass NAV immer noch starten will, aber nicht richtig kann.

Wir haben dann danach mit einer erneuten Installation NAV wieder hergestellt und dann mit Hilfe der CD restlos(?) entfernen koennen.

Ciao! Bjoern

Hallo Björn,

das klingt gut, hat aber bei mir nichts gebracht.
Fehlermeldung beim intallieren lautet: Schweriegender Fehler,vorzeitiges Installationsende aufgrund eines Fehlers.

ich bekomme NAV2003 weder rauf noch runter von der Platte.
Hast Du noch ein Tip für mich (ohne Platte formatieren).

bye
Sparky

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Björn,

Hallo SParky,

das klingt gut, hat aber bei mir nichts gebracht.
Fehlermeldung beim intallieren lautet: Schweriegender
Fehler,vorzeitiges Installationsende aufgrund eines Fehlers.

ich bekomme NAV2003 weder rauf noch runter von der Platte.
Hast Du noch ein Tip für mich (ohne Platte formatieren).

Ich hab hier ein Programm, RegCleaner von Nullsoft, das soll laut Beschreibung „Reste“ von Programmen entfernen. Wie der Name schon sagt, aus der Registry.

Bei mir hat es immer wunderbar funktioniert, allerdings hab ich es auch nur fuer solche Sachen wie Spyware (BonziBuddy, etc.) genutzt. Ob es in deinem Fall auch hilft weiss ich nicht. Einfach mal testen, soviel kann man damit nicht kaputt machen =:wink:

Von Nullsoft find ich es allerdings nicht mehr, aber das hier scheint wohl das gleiche zu sein: http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8830516.html

bye
Sparky

Ciao! Bjoern