Seit einigen Tagen öffnet sich jeden morgen so zwischen 8-10 eine DiaShow mit schwulen,dann wird mein hintergrund bild verändert(2schwule),und anschliesend starten der windows media player und spielt ein gay video ab. man kann die diashow nicht schlisen. ich konnte lediglich heraus finden das es gayslide.exe heist. und seidem habe ich in der anzeige in der system steuerung auch keine desktop registerkarte mehr.
Ich war noch nie auf einer Gay site. Es könnte aber sein das ich mir was faules herunter geladen habe.
HILFE!!!
Seit einigen Tagen öffnet sich jeden morgen so zwischen 8-10
wenns immer genau eine uhrzeit ist, sieht es so aus als wäre was in den scheduler eingestellt - schau mal in der DOS-Shell mit „at“ nach ob irgendwas drinsteht …
wenn dort etwas eingetragen ist kannst du alle einträge auf einmal mit „at * /d“ auch wieder löschen
Dann noch in der Registry nachschauen ob nicht im „run“ schlüssel beim systemstart der at-Befehl wieder eingestellt wird… und den Eintrag entfernen : HKLM\software\Microsoft\windows\currentversion\run
Hi,
ich habe das selbe Problem wie Slayer !
Die Datei gibt es nicht… hab sie nicht gefunden…
Virenscanner laufen sogar 2 bei mir seit kurzem!
wenn ich ‚at‘ mache da steht da nix im sceduler… kommt aber
bei mir trotzdem so kurz nach 0:00 uhr hoch !
Ich habe jetzt im windows\temp eine datei gefunden mit namen
mscomctl.vxd - wenn ich die mitm hexeditor aufmache finde ich sogar darin das schlagwort ‚gayslide.exe‘ … aber die wenn ich lösche kommt beim nächsten bootvorgang wieder - im RUN der registry von windows is auch nix auffälliges drinnen!
please help - des nervt so die schwulen scheisse! argl
tschuess,
*bigcheese*
1.: Hast Du schon mal nach der Datei gesucht (um sie zu
löschen)?
2.: Hast Du einen Virenscanner?