Hallo, ich hab gestern von einem kumpel windows xp installiert. Nun erscheint unten rechts eine meldung: windows bitte registrieren … bla bla… noch 30 tage zeit. kann ich den code von meinem freund einfach eingeben, oder werden die daten dann übermittelt, wenn ich ins internet gehe.
Hallo, ich hab gestern von einem kumpel windows xp
installiert. Nun erscheint unten rechts eine meldung: windows
bitte registrieren … bla bla… noch 30 tage zeit. kann ich
den code von meinem freund einfach eingeben, oder werden die
daten dann übermittelt, wenn ich ins internet gehe.
Den Code kannste eingeben … aber WinXP möchte, dass Du Dich auf deren HP anmeldest - und das solltest Du mit einer „Sicherheitskopie“ besser nicht tun
Um diese - lästige - Aufforderung wegzubekommen kannst Du Dir AntiSpy XP installieren … dann das entsprechende Kästen aktivieren (wo diese Meldung ausgeschaltet wird) - dann hast Du keine Probleme mehr damit.
Bist Du eigentlich noch zu retten?
Hallo,
willst Du hier eine Anleitung zum Raubkopieren von Windows? Dann such Dir bitte ein anderes Forum!
Wenn nicht, gib gefälligst den Code DEINER EIGENEN CD ein! Dafür hast Du ihn nämlich bekommen!
Und wenn Du keinen Code eingeben willst, keine Registrierung vornehmen willst, oder nicht bereit bist, Dir eine eigene Kopie zu kaufen, besorg Dir Linux oder benutze eine ältere, LEGAL erworbene Kopie aus der Schublade!
Was Du hier betreiben willst, IST RECHTSBRUCH!
als „Leitender Angestellter“ solltest Du Dir die Software, die Du gerne einsetzt, leisten können. Wenn es das Zeug auch kostenlos im Netz gibt, so ist es unverschämt, die Entwickler dieser Software um ihren Lohn zu bringen.
Wenn Du nicht bereit bist, den verlangten Preis zu zahlen, dann verwende die Software nicht.
Hm… irgendwie krass, dass du das hier auch noch so offen schreibst. Es mag ja ein weit verbreitetes Phänomen sein, Raubkopien zu verwenden, aber welchen Sinn macht es, das ganz offen einzugestehen? Dem (sicher sehr kleinen) Risiko, dass Polizei oder Staatsanwaltschaft gegen dich ermitteln werden, steht kein einziger Vorteil gegenüber.