Wenn ich mich bei der Arbeit auf die TSE Umgebung in das WIn2000 einlogge, stehen mir alle Symbole und Bilder Ordner… auf dem Kopf zurverfügung kann mir jemand helfen?
mfg
Raphael
Wenn ich mich bei der Arbeit auf die TSE Umgebung in das WIn2000 einlogge, stehen mir alle Symbole und Bilder Ordner… auf dem Kopf zurverfügung kann mir jemand helfen?
mfg
Raphael

Hi!
Grafikkarte falschrum eingebaut? Steht der Monitor auf dem Kopf? Vielleicht ein lustiger Virus?
Sorry, ich weiss nix, aber das konnt ich mir nicht verkneifen.
Gruß, olli
PS: Viel Glück noch
schon gut
grafikkarte richtig monitor auch sogar ich sitze richtig rum
Nei ich habe auch gelacht als ich es gesehen habe, aber zum arbeite ist es mühsam. der text allerdings ist richtig um geschrieben
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
obwohl ich nicht genau weiß, was ne TSE Umgebung ist… (Terminalserver vielleicht???)
Ist an Deinem System vielleicht ein Switch angeschlossen, um z.B einen Monitor für 2 Rechner zu verwenden? Die können so einen Macken schon mal produzieren. Ein Reset des Switches würde helfen (je nach Modell haben die dafür einen Knopf, oder alle Kabel raus…)
Andreas
hallo
nein habe kein Switch dazwischen. Mein PC ist mit normalem Netzwerk verbunden. Kann es an dem Betriebsystem auf meinem PC zu tun haben Win98. Die anderen PCs haben NT oder Win2000 und bei denen geht alles einwandfrei.
schon gut
grafikkarte richtig monitor auch sogar ich sitze richtig rum-) Nei ich habe auch gelacht als ich es gesehen habe, aber
zum arbeite ist es mühsam. der text allerdings ist richtig um
geschrieben
Hi Raphael,
es gibt ein Scherzprogramm (Elchtest) das dreht alles auf den Kopf. Allerdings ist der Text dann auch verkehrt herum.
Verständnisfrage: was meinst Du mit TSE - Umgebung?
Sind nur die Bilder der ICONs verdreht, oder befindet sich Deine Symbolleiste (mit den ICONs vielleicht nur oben anstatt unten, aber die Bilder der ICONs sind OK?
Was sagt Dein Admin dazu?
Gruß Wolfgang
Kann es sein, dass du dem Admin letzte Woche den Parkplatz geklaut, die Freundin ausgespannt oder den Kaffee weggetrunken hast?
Die einzige Moeglichkeit die mir einfaellt ist, dass sich jemand die Muehe gemacht hat und alle Icons in den entsprechenden dlls geaendert und dir per Richtlinie zugewiesen hat.
MACH BITTE MAL NEN SCREENSHOT! Das muss ich sehen *g*
Ciao! Bjoern
MACH BITTE MAL NEN SCREENSHOT! Das muss ich sehen *g*
cu Wolfgang