Hi Leute!
Hab jetzt schon einige mal versucht Windows XP zu installieren doch es funkt nie! Die intsallation dauert fast 10 stunden, und im Windows dann ist der PC dermasen langsam, als würde ich Win XP auf nem alten 486er zum laufen bringen wollen!
Mein System hat jedoch einen Athlon Chip mit 1800 MHZ, 765 MB Ram und eine ATi 128 MB Grafikkarte! Bord habe ich ein Asus!
Was könnt da wohl sein? :-?
Danke mfg D
Hi,
hast Du ggf. versucht, das XP über ein vorheriges Betriebssystem drüber zu installlieren? Das gibt öfter Probleme. Würde mal die C- Platte neu formatieren und das System dann komplett neu hochziehen.
Andreas
Das sollte bei weitem ausreichen.
So auf Anhieb kann man da nix empfehlen, aber ich wuerd mal die Speicherbausteine aus bauen und einzeln wieder einbauen. Bei 768 MB nehm ich mal an, dass du zwei oder drei davon hast. Nimm mal alle raus und setzt jeden einzeln fuer sich ein, vielleicht macht davon einer Probleme.
Ansonsten waer auch noch interessant was fuer eine Festplatte du hast. Bei 768 MB Ram nimmt sich XP AFAIK fast 1 GB als Cache! Allerdings duerften auch dann keine so grossen Performance-Einbussen sein.
Hast du auch Netzwerk dran?
Ciao! Bjoern
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo,
ntfs und rauf damit.
gruss dirk