Mustek Scanner Treiber für 2000

Hallo,
ich suche Treiber für den Mustek Paragon 1200SP (MP12000SP). Der Scanner hat eine passive ISA Interfacekarte und wird erst vom System erkannt, wenn man die Treiber installiert.
Auf den Mustek Seiten gibt es noch nicht mal Hinweise auf Win 2000, weiß einer näheres zu Treibern für 2000?

Hallo!
Ich habe das gleiche Problem, jetzt benutze ich erst einmal den Treiber für Win NT 4.0 geht auch aber führt nach beendigung der Grafiksoftware die den Scanner aufruft nach dem Beenden der Grafiksoftware zum Absturz von 2000! Aber man kann scannen und speichern, ist für mich zwar sch… aber besser als nichts! Hoffen wir das bald etwas Neues kommt! (Treiber)
Das mit dem Absturz muß bei Dir aber nicht so sein!
Gruß aus Bremen
Ha-Jo

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

danke, ich versuche es
danke, ich versuche es

Hilfe, es klappt nicht!!!
Hi, sag mir doch mal bitte, wie Du die Treiber installiert hast. Ich habe die WinNT35.exe. Wenn ihc die ausführe, installiert er ne Menge und fordert mich dann auf, den SCSI Adapter zu installieren. Das geht bei 2000 nicht in der Systemsteuerung, sondern nur über Hardware hinzufügen. Dieses habe ich dann gemacht und in das Verzeichnis verwiesen, was das Setup vorher auf C angelegt hat. Er findet auch den Adapter, aber kann ihn nicht installieren, weil etwas fehlt oder so…

???

Mach es wie ich. Ich habe an [email protected] geschrieben. Als Antwort habe ich folgen Adresse bekommen um den Treiber Für 1200 CU herunter zuladen
http://www.mustek.com.pl/serwis/files/drivery/se1200… ich hoffe, Du wirst auch einen passenden Treiber finden

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]