Hallo!! Nach einer Systemwiederherstellung meines OS WIN XP Home kommt es immer wieder zu häufigen Abstürzen. Diese sind immer ohne Vorankündigung, d.h. der Bilschirm ist auf einmal schwarz da der Rechner neu bootet. Ein richtiges Arbeiten ist so gut wie gar nicht möglich. Es kann sein das der PC bis 4-5 mal am Tag abstürzt.
Liegt es an dieser Systemwiederherstellung oder vielleicht an irgendwelchen Windows Update??? Wer kann mir da bitte weiterhelfen??
Schon mal Danke im voraus!!!
Riko
Hi,
möglich ist vieles, und so zu einer diagnose zu kommen ist schwer, hilfreich wäre da schon eine Ereignisanzeige zu haben oder zumindest den inhalt 
Arbeitsplatz >> Rechtsklick >> Verwalten >> Ereignisanzeige >> Anwendungen ODER System und dann die Meldungen über „Warnung“ oder „Fehler“ können dir aufschluss darüber geben was sache ist, am besten schaut du dierekt nach so einem boot mal darein!
Gruß Ralph
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Gerade ist mein PC mal wieder abgeschmiert. Hier ist eine Fehlermeldung:
Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x10000050 (0xe3bd7490, 0x00000001, 0x80538105, 0x00000002). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\Minidump\Mini100303-02.dmp.
Vielleicht kann mir dann einer weiterhelfen, Microsoft auf jeden Fall nicht!!!
Gruss
Riko
Hi,
möglich ist vieles, und so zu einer diagnose zu kommen ist
schwer, hilfreich wäre da schon eine Ereignisanzeige zu haben
oder zumindest den inhalt 
Arbeitsplatz >> Rechtsklick >> Verwalten >>
Ereignisanzeige >> Anwendungen ODER System und dann die
Meldungen über „Warnung“ oder „Fehler“ können dir aufschluss
darüber geben was sache ist, am besten schaut du dierekt nach
so einem boot mal darein!
Gruß Ralph
Hallo!! Nach einer Systemwiederherstellung meines OS WIN XP
Home kommt es immer wieder zu häufigen Abstürzen. Diese sind
immer ohne Vorankündigung, d.h. der Bilschirm ist auf einmal
schwarz da der Rechner neu bootet. Ein richtiges Arbeiten ist
so gut wie gar nicht möglich. Es kann sein das der PC bis 4-5
mal am Tag abstürzt.
Liegt es an dieser Systemwiederherstellung oder vielleicht an
irgendwelchen Windows Update??? Wer kann mir da bitte
weiterhelfen??
Schon mal Danke im voraus!!!
Riko
Hi,
hast du schon mal eine windows repair installation druchgeführt/versucht, vielleicht schafft die es ja das teilschen wieder auf die beine zu bringen die fehlermeldung ist so
aussagekräftig wie ein leeres gals!
Gruß Ralph
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo, wie kann ich denn so eine „Reparatur“ machen?? Wusste gar nicht das es sowas gibt!?
Gruss
Riko