setupmgr startet nicht

Von: , Frage gestellt am Di, 14. Okt 2003

Ich möchte eine "unattended setup-Diskette" erstellen.
Ich habe von der Windows XP-CD die Dateien setupmgr.exe und ..cbm kopiert.

Beim Aufruf kommt aber ein DOS-Fenster mit dem Inhalt:
Programm zu groß für den Arbeitsspeicher.

Was kann ich tun?

1 Antworten zu dieser Frage

  1. Antwort von nach 51 Minuten 0 hilfreich
    Re: setupmgr startet nicht

    Guten Tag Jörg,

    Soweit mir bekannt ist, muss man die Setupmanager-Datei in dem CAB-Verzeichnis in dem sie auf der CD liegt doppelklicken, daraufhin startet ein Assistent der fragt ob man diese Datei entpacken und installen will, bzw. nach Markierung der Datei erscheinen unter XP im linken kleineren Fensterbereich Optionen die man im Zusammenhang mit der Datei auswählen kann. Man sollte die Datei nicht einfach nur kopieren, da das in diesem Falle kontraindiziert ist.

    Also: CD ins Laufwerk/ durchs Verzeichnis hangeln bis man den Eintrag der Datei findet und dann wie oben beschrieben verfahren.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen. Für weitere Fragen schaue ich gerne nochmals genauer in meinen Seminar-Unterlagen nach, um dir weiterzuhelfen.

    Gruss CJMeyer [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!