Hallo, das ist seltsam!
Der Player will die wav-Dateien nicht mehr abspielen, alles andere macht er richtig. ‚Früher‘ war alles in Ordnung, kann aber nicht ermitteln, was geschehen ist.
Kennt sich jemand aus und kann mir einen guten Rat geben?
Gruß
wowe
Hallo wowe,
Der Player will die wav-Dateien nicht mehr abspielen, alles
andere macht er richtig. ‚Früher‘ war alles in Ordnung, kann
aber nicht ermitteln, was geschehen ist.
Dazu müsste man erst einmal wissen, was passiert, wenn du auf eine *.wav-Datei doppelklickst und was für ein OS du hast.
Ansonsten würde ich sagen, dass in den Ordneroptionen der MediaPlayer nicht auf *.wav-Dateien eingestellt ist. Evtl. ist ein Programm dort für diese Dateien verantwortlich, das es nicht mehr gibt.
Weitere Hilfe nach obiger Aufgabenerledigung 
Florian
Hallo Florian,
danke für die Antwort.
MP: MP 9
Fehlermeldung:
Windows MediaPlayer kann die Datei nicht wiedergeben. Die Datei ist beschädigt, oder der Player unterstützt das angegeben Format nicht.
Fehler: 0xC00D1199
Der Player ist auch auf ‚wav‘ eingestellt, er ‚konnte‘ es ja bisher auch. Ich meine, daß nach dem Abspielen einer Diaschau mit APPlAUS 8.0 und Musikuntermalung dieser Fehler aufgetreten ist, bin mir aber nicht sicher.
Falls eine Datei verloren gegangen sein sollte, welche könnte es sein?
Überspielen von Updates mpsetupXP.exe oder player9series.exe etc. bringt nicht die Lösung.
Gruß
wowe
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Laut deiner Fehlermeldung, würde ich sagen, die Datei ist wirklich defekt, oder dir fehlt irgendein Codec. Versuch mal, die Datei mit Winamp abzuspielen, vielleicht is das ja besser (www.winamp.com).
Ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären, habe leider weder den MP9 (is halt M$-Sche**e) noch XP.
Fehlermeldung:
Windows MediaPlayer kann die Datei nicht wiedergeben. Die
Datei ist beschädigt, oder der Player unterstützt das
angegeben Format nicht.
Fehler: 0xC00D1199
Florian