Hallo
ich habe einen neuen Rechner eingerichtet, nachdem ich jetzt alles soweit fertig hatte, hab ich noch das Servicepack 1 drübergebügelt.
Nun hab ich das Problem, das das versteckte Admin-Konto weg ist.
Wenn ich im Anmeldebildschirm straltentf drücke, kommt zwar das Anmeldefenster aber wenn ich dort Adminístratoer eingebe, motzt der Rechner, das das Konto oder Passwort falsch ist.
Wenn ich nun von einem Anderen Benutzer angemeldet bin, und ein neues Konto mit namen Administrator erstellen will, sagt er das ein konto mit diesem Namen schon existiert.
Was kann ich tun? Wer kann mir helfen?
Danke, Steffen
Hallo,
hast du nun das Kennwort vergessen oder wie kann ich das verstehen? 
Ich würde es mal im abgesicherten Modus und/oder in der Reparaturkonsole versuchen. So kannst du überprüfen, ob es evtl. am Pw. liegt.
Ich habs leider noch nie versucht, dass Adminkonto zu löschen. Glaube das wird (sollte) auch gar nicht möglich sein.
Greetings, olli
Danke,
Hab keine Lösung gefunden. hab nun doch neu installiert.
Am Passwort konnte es nicht liegen, ich hatte noch keins eingerichtet.
Wenn ich normal im Anmeldebildschirm straltentf drücke, kommt die Admin-Anmeldung, und dort steht gleich im Benutzernamen Administrator eingetragen.
Als es jetzt nicht klappte, stand dort das erste Benutzerkonto. Als ich per Hand Admin eingetragen habe sagte er, das konto ist nicht vorhanden.
Na ja, jetzt klappts ja nach der Neuinstallation.
Gruß Steffen