Kennt jemand einen Link für den download von SP6 für ein:
deutsches NT
mit hoher Verschlüsselung
Gibt es m.W. nicht. Einzige Möglichkeit: Zum Installieren des SP6 im Verzeichnis system32 die Datei schanel.dll umbenennen, installieren, wieder zurück benennen.
Danke für den Tipp zum Workaround.
Ich teste es heute Nachmittag und werde mich nochnmals melden.
Grüsse Peter
PS:
Die Sicherheit Deiner Ausage verblüfft mich.
SP sind Fixes von Fehlern. Da MS das deutsche NT4 wahlweise mit hoher Verschlüsselung lieferte, muss es nach der Logik der Produktehaftung auch ein SP6A für deutsches NT4 geben…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
check das bitte nochmal. Ich kann da Problemlos laden. Achte unbedinngt darauf, dass du SP6 a ziehst … und nat. das „High Encryption version for the Intel (x86) platform“
Auf der Website (siehe Link unten) gehe ich auf:
„Choose a download version:“
Wenn ich
„Standard Encryption version for the Intel (x86) platform“
wähle fragt er nach der Sprache
Wenn ich
„High Encryption version for the Intel (x86) platform“
fragt er nicht nach der Sprache sondern bietet gleich die Optionen für den Download an.
Gesagt, getan - besser try & error. Download und Test. Ergebnis Abbruch falsche Sprache.
Gibt es sonst noch etwas, dass ich unbedingt beachten sollte?
viele Grüsse
Peter
PS: Entschuldige, den durchschimemernden Sarkasmus, aber wenn man bereits 3 Stunden sich dusselig sucht, dann… AAAAAAAAAARRGGGGHHHH
Standard Encryption version for the Intel (x86) platform
check das bitte nochmal. Ich kann da Problemlos laden. Achte
unbedinngt darauf, dass du SP6 a ziehst … und nat. das
„High Encryption version for the Intel (x86) platform“
hab mir schon sowas gedacht, dass es an der Sprache hängt. Aber aus deiner Frage ging das nicht eindeutig vor :[
Ich hab viel mehr vermutet, dass der DL bei dir nicht geht, warum auch immer. Sorry, mein Fehler!
hab mir schon sowas gedacht, dass es an der Sprache hängt.
Aber aus deiner Frage ging das nicht eindeutig vor :[
Mein lieber Mann merke Dir folgende Erkenntnis:
wenn Du auf einer englischsprachigen MS Site einen download machst
ohne das Du die Sprache wählen kannst, so ist es für die US-Seite.
Wenn ich also schreibe „für ein deutsches NT“ so solle es möglich sein, was ich Dussel nicht eplizit erwähnt habe :-o
Ich hab viel mehr vermutet, dass der DL bei dir nicht geht,
warum auch immer. Sorry, mein Fehler!
Geniale Idee!! Bei NT4 waren alle Varianten des OS baugleich. Mit einem Patch konnte man die Limitierung von max. 10 IP-Verbindungen der
WS aufheben )
Wenn das geht, setze ich Dir einen Stern und nenn Dich meinen NT-Weihnachtsengel… :-o
Da ich den Status des Problemes auf „nicht lösbar“ setze, kannst Du Dir alle Zeit der Welt nehmen
Es scheint de facto so zu sein, dass MS (ev. sogar wegen dem 11. Sept.) die hohe Verschlüsselung bei nicht US-NT4 Versionen nicht weiter unterstützte…
In grösseren Betrieben wurde ein allfälliger Unmut sicherlich mit netten
Lizenzkostenangeboten für WinXP oder Win2000 aufgefangen… :-o
Bei uns in der Schweiz hat die MS mit Ihrem neuen Lizenzmodell 6.0 sehr einiges Glas zerbrochen…