Beim starten von WinXP Home öffnet der Explorer

Hallo ihr Computer Checker,
ich hab ein kleines nerviges Problem.
Immer wenn ich Windows XP Home starte öffnet sich automatisch der Explorer und zeigt der Ordner C:\Windows\System32\ an.
Da muss wohl irgendwas im Autostart stehen.
Aber wo?
Ich habe bereits erfolglos in den Dateien system.ini und win.ini geschaut.
Auf habe ich in der Registry geschaut unter:
HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Run und RunOnce. Da war aber leider auch nichts.

Im Startmenü unter Autostart war auch nichts. Wisst ihr, wo man noch suchen könnte?

Danke für eure Hilfe
Gruß Adrian

Versuch es mal mit msconfig.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Vielen Dank für eure Hilfe.
Ich hab den Fehler mit msconfig gefunden. Die Datei ctfmon.exe wurde irgendwie mehrmals oder so aufgerufen. Ich hab sie einfach aus der Registry gelöscht. Und alles geht noch!*g*

Gruß Adrian

Hallo,
also ich arbeite mit Win XP SP1 auf einem Laptop und habe per USB einen HP916C angeschlossen. Da es preiswerter ist, die Original-Hp-Patronen nachzufüllen bzw. auffüllen zu lassen, verwende ich die Patrone mehrmals. Das Nachfüllen lassen kostet bei Farbe und S/W jeweils ca. 9€, die Patronen werden randvoll und ich habe zu Hause damit dann keine Probleme mehr. Den Tipp mit dem Icon finde ich trotzdem gut. Dagegen habe ich mit einer Original-HP-Patrone (nicht nachgefüllt und noch voll), das Problem, das die Farbe Gelb verstopft ist. In dem Tintenstationladen hat man sie mir kostenlos mit Ultraschall gängig gemacht, aber dies hielt nur kurz. Bei einem Test mit einem Tempo werden nur die anderen 2 Fareben angesaugt. Vielleicht weiß jemand Rat. Vielen Dank und frohe Feiertage.

Peter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]