w2k und T-DSL

Von: , Frage gestellt am Do, 6. Apr 2000

Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit, meinen T-DSL - Zugang auch unter Win2000 nuten zu können. Unter Win98 benutze ich WinPoet, habe allerdings kein Pendant davon für Win2000 gefunden, die Win98 Version von WinPoet läuft nicht.

Ich habe es auch schon mit dem VPN-Adapter versucht, habe ihn aber wohl falsch konfiguriert, ich bekomme so keine Connection.

Kann mir jemand helfen??

MfG

Markus

2 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 19 Tagen hilfreich
    Re: w2k und T-DSL

Hi!
    Dazu stand etwas im hotline-Teil der letzten c't (Titelthema Warez und so).

Verwiesen wurde auf eine Seite: http://user.cs.tu-berlin.de/~normanb (freeware). Dort soll es Treiber und Dokumentation geben.
    Der Treiber sorgt dafür, dass Win2ooo die T-DSL-Verbindung wie jede RAS bzw. DFÜ-Verbindung behandelt.
    Schreib' mir doch, ob und wie es dir gelungen ist, T-DSL unter Win2k zu nutzen - ich bin auch am überlegen, ob ich mir DSL zulegen soll!

cu Jörg

PS: WinPoet 2.0 haben die Jungs von der c't nicht stabil unter W2k zum laufen bekommen.

cu Jörg [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2. Antwort von nach 19 Tagen hilfreich
    Re: w2k und T-DSL

Hallo Markus,

helfen kann ich Dir leider nicht, doch wenn Du eine Lösung findest, wäre ich für eine Nachricht dankbar.

Überlege mir nämlich auch T-DSL zuzulegen, habe auch Windows 2000. Die Knilche von T-Online können mir nicht sagen ob es geht.

Gruß
    Werner

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!