Ordner wieder herstellen - wie ?

Hi Leute, brauche auch mal einen Tip: Nach Neuinstallation von XP-Home (legal gekauft!) - und aufspielen vom SP1 sind auf einmal mehrere Ordner-Inhalte verschwunden!! 1. unter Zubehör-Systemprogramme gibt’s nichts mehr, unter Zubehör-Kommunikation und unter Zubehör-Unterhaltungsmedien ebenso.Wichtig ist mir eigentlich nur der Inhalt von „Systemprogramme“ - wer kann helfen ?
Dank euch im Voraus

Hallo,

glaube nicht das die Dateien weg sind … bzw. sind es ja nur Verknüpfungen.

Schau mal nach was du da hast und kopiere dir das aus nem anderem Profil raus:

%SystemRoot%\system32\cleanmgr.exe
%SystemRoot%\system32\dfrg.msc
%SystemRoot%\explorer.exe ::{20D04FE0-3AEA-1069-A2D8-08002B30309D}::{21EC2020-3AEA-1069-A2DD-08002B30309D}::{D6277990-4C6A-11CF-8D87-00AA0060F5BF}
%SystemRoot%\system32\ntbackup.exe
„C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\MSInfo\msinfo32.exe“
%SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe
%SYSTEMROOT%\system32\usmt\migwiz.exe

Hast du schon hier geschaut?
xx:\Dokumente und Einstellungen\user\Startmenü\Programme\Zubehör

Gruß, olli

Hi!

Mir fallen 2 Möglichkeiten ein:

1. Die dateien sind versteckt: Unter Ordneroptionen - Ansicht - Häkchen bei versteckte Dateien anzeigen machen

2. Vielleicht sind einige Systemkomponenten, also dein Zubehörzeugs, nicht installiert: unter Software - Windowskomponenten installieren mal gucken, ob alle da sind, ansonsten installieren

Gruß,
Sharon

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
Hast du schon hier geschaut?
xx:\Dokumente und
Einstellungen\user\Startmenü\Programme\Zubehör
Gruß, olli

Hab ich, genauso…wie auch immer, könntest du mir einfach sagen welche Programme da drin sein sollten? - dann setz ich sie einfach wieder rein.Dank dir im Voraus (mit den korrekten Namen - wäre nicht schlecht)
Gruss Egi