POLEDIT - Nichts geht mehr

Von: , Frage gestellt am Do, 6. Apr 2000

Folgendes Problem: Ich wollte auf einer NT-Workstation einige Einstellungen des POLEDIT ausprobieren (lokale Registry-Einstellungen "Lokaler Benutzer") und hab so ziemlich alles deaktiviert. Außerdem hab ich "nur vorgegebene Programme starten" aktiviert. Ich habe zwar POLEDIT selbst in die Liste der Programme aufgenommen, aber es startet trotzdem nicht. Nun startet also außer dem Explorer (über rechte Maus auf START) gar nichts mehr. Kann ich da noch was tun oder ist eine Neuinstallation fällig ?

2 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 15 Stunden hilfreich
    Meines Wissens -- Neuinstallation

Poleedit ist ein schönes Proggy, aber wenn Du Dir die Rechte auf Dein Floppy oder auf das Ausführen von Dateien gesperrt hast, dann geht nichts mehr!!!

Normal solltest Du das Floppy drin lassen, sowie das Recht EXE auszuführen. Ist zwar dann nicht ganz dicht, aber Du kannst es Rückgängig machen.

Jetzt ist wohl ne Neuinstallation drin :(

Gruß ZoMbiE

• Antwort von nach 22 Stunden hilfreich
      Erledigt

Ich habe heute festgestellt, dass mit einem anderen User alles geht. Also hab ich mir vom Admin einfach meinen User löschen und neu anlegen lassen. Jetzt geht alles wieder. (POLEDIT legt also offensichtlich lokale Änderungen der Registry pro User ab.)

Jan

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!