Von NTFS in FAT32

wie kann ich des ohne probleme rückgängig machen… will 98 wieder rauf machen!..
ich habe drei partitionen… einmal wo das betreibsystem drauf ist dann eine wo meine ganzen wichtige dateien drauf sind und einmal eine backup partition… die ist aber leer und die kann ich sogar unter windows xp pro in fat formatieren…
bei der zweiten partition kann ich das leider nicht machen… da gib er mit nur NTFS zu auswahl… und bei der partition wo das betriebsystem drauf ist… mh… das kann ich auch in fat32 formatieren… aber dann ist ja das betreibsystem weg… und das geht bestimmt nicht :wink:

wie kann ich des in fat32 formatieren?.. ich hoffe ihr könnt mir helfen…

Hallo,

zurück gehts nicht _sauber_ ohne zu formatieren. Glaube mit Partition magic kann man das machen, hab ich aber auf die Dauer noch nie sauber laufen sehen.

Wenn du jetzt w2k od. XP drauf hast und zusätzlich Win9x installieren möchtest, musst du w2k oder XP eh neu installieren oder zumindest reparieren.
Merke: Immer das älteste System zu erst installieren. Alles andere verträgt sich nicht ganz (MBR, Bootmanager usw.).

Ausserdem … wozu noch Win9x? NTFS ist meiner Meinung nach eh das bessere Dateisystem.

Greetz, olli