Unbekannter Benutzer

Hallo!

Habe heute ein neues Nutzerkonto unter Win XP Pro (Servicepack 1, OEM-Vollversion, alle empfohlenen updates) eingerichtet und dabei zufällig eines gefunden, das ich nie eingerichtet habe. Eingeschränkter Benutzer: .net ASP
Hänge mit zweitem Rechner im Netzwerk (DSL Router/ switch), Norton Antivirus, Firewall über Router.
Hat jemand ne Idee, was das sein könnte?

Liebe Grüße,

Marcus

Mit dem SP1 hast du bestimmt das .Net Framework installiert. Dabei wird dieser Benutzer angelegt.

zur Funktion:
Ich nehme mal an das das ein systemkonto ist mit dem dann .NET oder ASP Anwendungen laufen. Genau kann ich es nicht sagen weil ich mich mit dem Framework nicht auskenne.