Verzeichnisse bei XP nach SP1 komplett löschen ?

Hallo,
Ich habe XP und SP1…
Ich möchte ein System Backup machen. Nun habe ich gesehen, daß einige sehr große Verzeichnisse z.B. Restore oder System Volume Information vorhanden sind (>2GB)… Mit Dateien älteren Datums drin… Darf ich die vor dem Backup einfach löschen ?
Oder wie verhält es sich mit Dateien $NTuninstall… Darf ich die einfach löschen ?
Vielen Dank für euere Hilfe…

Die Verzeichnisse selber nicht …aber die Inhalte kannst du schon löschen. Allerdings kannst du dann folgendes Nicht mehr machen:

Ordner $NTuninstall:
Hier stehen die uninstall-Infos installiert Hotfixes/Patches drin. Löchst du diese Ordner kannst du diese nicht mehr deinstallieren

Ordner Sytem Volume Information
Achtung!
Unter NTFS hast erstmal keinen Zugriff darauf, wie du doch Zugriff zum Ordnerinhalt bekommst kannst du dir hier ansehen: http://www.fehlerschiessen.de/winxp/system/loeschen_…

Unter FAT32 müsstest du so an die Inhalte rankommen. In diesem Ordner sind die Wiederhesrtellungspunkte abgelegt. Löscht du diese kannst du dein System niocht mehr von einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen

Ordner Restore:
öhh ja der is bei mir nur 300KB gross und aus dem Inhalt kann ich leider keine Rückschlüsse auf die Funktion ziehen, im zweifelsfall so lassen.

Gruss
Jens