Hallo zusammen,
ich bereite gerade die Neuinstallation per Recorvery-DC meines XP-HE vor. Dabei stellt sich mir folgende Frage: was ist den eigentlich mit den Patches, die ich mir zwischenzeitlich bei Microsoft runtergeladen habe um mein System sicherer, schneller und was auch immer zu machen. Kann ich die Daten so einfach auf eine CD brennen, und nach der Neuinstallation neu aufspielen? Oder muss ich etwa alles neu runterladen?
Leider liegt mir das SP1 auch nur auf einer separaten CD vor. Ich meine ich hätte mal irgendwo gelesen, dass man das alles (RecoveryCD+SP1+Patches) zusammen auf eine bootbare CD brennen kann. Weiss jemand wie das geht?
Und noch eine Frage: lt. Bedienungsanleitung meines PC´s ist der Ordner „Eigene Dateien“ auf der Partition D abgelegt, um eine Neuinstallation auf Partition C zu vereinfachen. Wenn ich mir aber die Eigenschaften des Ordners anzeigen lasse, steht dort im Pfad C:/Dokumente und Einstellung/usw…- wo sind die Dateien denn nun?
Und noch was: Kann ich bereits vorhandene Partitionen ohne Datenverlust noch weiter aufteilen? Oder ist eine Partitionierung zwangsläufig immer mit einer Formatierung verbunden?
Ich hoffe das sind nicht zu viele Fragen. Danke für jeden Hinweis.
Micha