ich weiß das dieses Thema schon lang und schmutzig behandelt wurde,ich konnte das Problem meines Rechners aber bisher aus anderen Erfahrungsberichten nicht herauslesen.
Folgendes: AMD 1000,Win XP Prof.
Problem wie folgt.:Ich schalte den Rechner wie gewohnt an und gehe ins Internet.Bleibe ich auf einer Seite passiert nix.Wechsle ich die Seite,bleibt der Rechner hängen und meine CPU-Auslastung schiesst auf 99-100% bei dem Programm svchost.exe welches 4 mal auf dem Rechner in der Task-Leiste zu sehen ist.Beende ich den Task gibt der Rechner mir 60Sekunden neu zu starten.
Was anderes hilft dann auch nicht mehr.
Ich habe fleißig dieses Board durchgelesen und FixBlast rüberlaufen lassen,ohne Erfolg.
Bin total verzweifelt,was kann ich tun???
Kenne mich mit der ganzen Materie nicht so gut aus und brauche PROFESSIONELLE HILFE.
Hallo BartOne.
Es genügt nicht, den FixBlast drüberlaufen zu lassen. Dieser entfernt zwar den Wurm, sobald Du aber wieder ins Netz gehst fängst Du das Teil wieder ein.
Du musst unbedingt auch das entsprechende Microsoft-Update installieren, und evtl. den Aufruf aus der Registry entfernen. Ebenso sollte der Nachrichtendienst deaktiviert werden.
Folgender Link sollte helfen.
in diesem Falle fühle ich mich natürlich nicht angesprochen :o) *I´msosorry*
Problem wie folgt.:Ich schalte den Rechner wie gewohnt an und
gehe ins Internet.Bleibe ich auf einer Seite passiert
nix.Wechsle ich die Seite,bleibt der Rechner hängen und meine
CPU-Auslastung schiesst auf 99-100% bei dem Programm
svchost.exe welches 4 mal auf dem Rechner in der Task-Leiste
zu sehen ist.Beende ich den Task gibt der Rechner mir
60Sekunden neu zu starten.
Was anderes hilft dann auch nicht mehr.
Ich habe fleißig dieses Board durchgelesen und FixBlast
rüberlaufen lassen,ohne Erfolg.
dann hast du wohl nicht genau genug gelesen …
Bin total verzweifelt,was kann ich tun???
tja ich wüsste da was …
Kenne mich mit der ganzen Materie nicht so gut aus und brauche
PROFESSIONELLE HILFE.
die hättest du haben können… *smile* … aber die Männer hier werden dir sicher gern weiterhelfen hat ja zum glück ein paar Spezies dabei sdie sich auch gut auskennen …