System 32

Hallo!

Ich habe ein kleines Problem, das mich an Windows XP stört. Jedesmal wenn ich den Computer hochfahre, dann öffnet sich der Windows-Ordner „System 32“, ohne dass ich irgendetwas daran gemacht hätte. Ich öffne auch diesen Ordner nicht, bevor ich Windows runterfahre…
Aber nach jedem Neustart liegt dieser Ordner offen auf dem Desktop.

Kann mir da jemand helfen?

Curto

Hi Curto,

versuch’s mal mit Ausführen > msconfig, Reiter „Systemstart“, da ist alles aufgeführt, was beim Hochfahren gestartet wird. Vermutlich findest Du hier den Explorer; Häkchen raus und gut is.

Gruß Ralf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hi,
ich hatte auch mal dieses prob.
ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaub das war, weil unter c:\dok+einst%username%\startmenü\programme\autostart eine versteckte „desktop.ini“ war.

greetings
CC

Hi Curto,

versuch’s mal mit Ausführen > msconfig, Reiter
„Systemstart“, da ist alles aufgeführt, was beim Hochfahren
gestartet wird. Vermutlich findest Du hier den Explorer;
Häkchen raus und gut is.

Gruß Ralf

Hallo!

Ich habe ein kleines Problem, das mich an Windows XP stört.
Jedesmal wenn ich den Computer hochfahre, dann öffnet sich der
Windows-Ordner „System 32“, ohne dass ich irgendetwas daran
gemacht hätte. Ich öffne auch diesen Ordner nicht, bevor ich
Windows runterfahre…
Aber nach jedem Neustart liegt dieser Ordner offen auf dem
Desktop.

Kann mir da jemand helfen?

Curto