xp kommt nicht aus dem standby modus

Von: , Frage gestellt am Fr, 13. Feb 2004

hi leutz, wie schon geschrieben kommt mein os nicht aus dem standby modus raus. das lämpchen blinkt seelenruhig weiter obwohl ich alle tasten voll abklopfe :)

hat jemand nen plan woran es liegen könnte?

bios?

mfg

8 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 5 Minuten 0 hilfreich
    Re: xp kommt nicht aus dem standby modus

Hallo,

möglicherweise läuft ein Prozess der relativ viel an Ressourcen benötigt. Dann kann es passieren, das er "einparkt".
    Was passiert bei Betägigung der "Affenkralle"?

Tschöh
    Christian

• Antwort von nach 7 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: xp kommt nicht aus dem standby modus

also ich schauen ob sich der rechner aufgehängt hat indem ich den "num"- knopf drücke und gucke ob die ensprechende led angeht oder nicht. na auf jedenfall sie geht nicht an. und wenn ich den "3 fingergriff" mache, dann wird ein neustart durchgeführt.

sagt dir das was?

mfg

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
        Re^3: xp kommt nicht aus dem standby modus

Hi,

das sieht schon mal gut aus.

Der nächste Schritt wäre sich den Boot-Vorgang genauer anzuschauen, um herauszufinden, was des Pudels Kern ist.
        Also: Neustart und den Zeigefinger über der Pausetaste schweben lassen, damit Du jederzeit draufdrücken kannst und den Boot-Vorgang unterbrechen kannst. So kannst Du Dir die einzelnen Bootschritte genauer anschauen und Fehlermeldungen anschauen.
        Letztendlich musst Du denjenigen Prozess herausfinden, der für den never-ending-process verantwortlich ist.

von welchem PC aus greifst Du auf dieses Forum zu?

Grüsse
        Christian

• Antwort von nach 3 Tagen 0 hilfreich
          Re^4: xp kommt nicht aus dem standby modus

na von meinem, also dem problemkind

der neustart sieht ganz normal aus, keine fehlermeldungen oder sowas. deswegen kann ich ja nicht rausfinden woran es liegt :(

mfg

• Antwort von nach 6 Tagen 0 hilfreich
            Re^5: xp kommt nicht aus dem standby modus

Hi,

an welcher Stelle genau parkt er denn ein?

Grüße
            Christian

• Antwort von nach 7 Tagen 0 hilfreich
              Re^6: xp kommt nicht aus dem standby modus

na er fährt in den modus so wie es sein soll, der monitor geht aus und die paltte geht aus, das läpmchen blinkt. so und da ist schluß.

mfg

Re^7: xp kommt nicht aus dem standby modus

na er fährt in den modus so wie es sein soll
              Nur damit ich das richtig verstehe (bitte widersprich mir, wenn dem nicht so sein sollte):
              1) Der Bootvorgang wird demnach abgeschlossen - XP wird vollständig geladen.
              2) Die Anmeldung an der Maschine klappt auch.
              3) Die installierten Programme funktionieren alle.

Grüße
              Christian

Re^8: xp kommt nicht aus dem standby modus

also er fährt in den modus so wie es sein sollte. dann wenn er wieder hochfährt, erfolgt keine anmeldung und alle programe die am laufen waren ( word usw.) sind auch nicht mehr da, also nehme ich an das er neubootet und nicht so wie sein sollte, oder sehe ich da was falsch??

mfg

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!