Scanner mit Win 2000 Treiber

Von: , Frage gestellt am Di, 18. Apr 2000

Ich setze Windows 2000 ein, bin auch sehr positiv überrascht (obwohl kein MS-Freak)... Mußte allerdings feststellen, daß Mustek für ältere Scanner nicht unbedingt auch W2K-Treiber anbietet.
Welcher gute Scanner (bis 600 DM) bietet ausgereifte W2K-Treiber?

Danke

Carsten

1 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 18 Tagen hilfreich
    Re: Scanner mit Win 2000 Treiber

also ich hab die suche auch durch! microtek scanmaker C6 hab ich probiert, hat sehr viele einstellungsmöglichkeiten, LED Technik, schnell und leise ABER probleme mit ASUS P2BF Board(inkompatibilität mit USB schnittstelle auch unter WIN 98 bei anderen Rechnern gab es keine Probleme)ca180 DM bei Media Markt
    alle microtek scanner müssten laufen unter W2K mit beta treibern von der herstellerhompage)

habe dann umgetauscht gegen AGFA SNAPSCAN 1212u absolut, super lief gleich unterW2K mit Win 98 Treibern, aktuelle Bete Treiber bei Agfa. Super schnell, leise, einfache benutzeroberfläche aber wenig einstellungsmöglichkeiten und ist wegen kaltlichtlampe sehr hoch gebaut und lebensdauer möglicherweise gering. Ca 270DM bei Media Markt.

wenn du etwas professionellere willst dann sind Epson und HP zu empfehlen auf deren homepages sind treiber für W2K vorhanden! [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!