'Passwort speichern' für bestimmte Site

Hallo!
Mein IE 6 bietet bei Passworteingaben immer an, dass er das Passwort speichert. Wenn ich bei einer bestimmten Site mal auf „Nein“ geklickt habe, dann fragt er mich das nicht wieder… wie kann ich das für diese Site ändern - also so, dass das Passwort doch gespeichert wird?
Danke!
Iceman

hi,

extras > internetoptionen > inhalte > autovervollständigen. dort machst du häkchen rein wo du es brauchst > fertig.
gruß
frank

dein ‚wichtigtuer‘ auf deiner hp kommt echt gut!! *sfg*

http://www.oliver-isermann.de/wichtigtuer.htm

passt nicht hierher, aber ich habe tränen gelacht.
bye
frank

Danke, ich meinte aber… :wink:
Hi!

extras > internetoptionen > inhalte >
autovervollständigen. dort machst du häkchen rein wo du es
brauchst > fertig.

Danke erstmal! Aber das hilft leider nicht. Ich hab es ja schon alles aktiviert. IE fragt dann halt bei jeder neuen Site, ob er das Kennwort speichern soll. So weit so gut, aber wenn ich bei einer Site aus Versehen mal auf „Nein“ geklickt habe, dann kommt diese Abfrage nicht mehr und ich kann es nicht mehr ändern. Ich suche also nach einer Möglichkeit, es genau für diese eine Site wieder zu aktivieren.

Viele Grüße,
Iceman

Hi, Iceman,

ist vielleicht eine „blöde“ Idee - aber hast Du schon mal Verlauf, Temp-Files etc. gelöscht und dann die Site wieder aufgerufen ?

Erfolg ist (leider) nicht garantiert. :wink:

Gruß
LouLou

Hi!

ist vielleicht eine „blöde“ Idee - aber hast Du schon mal
Verlauf, Temp-Files etc. gelöscht und dann die Site wieder
aufgerufen ?

Erfolg ist (leider) nicht garantiert. :wink:

Hmm, hatte ich auch schon dran gedacht. Will ich aber nicht machen, weil dann evtl. ALLE gespeicherten Passwörter weg sein könnten… das dumme ist, ich weiss halt manche nicht mehr… :wink:

Gruß,
Iceman

Ich lösche diese Dateien alle 5 Tage - und mir ist noch nie ein Passwort abhanden gekommen. :wink:

Vielleicht wirst Du aber bei *der* Site wieder gefragt - wäre halt ein Versuch, etwas anderes fällt mir im Moment leider nicht ein.

Gruß
LouLou

genau das selbe Problem …
… wie bei Iceman habe ich auch, und bis jetzt noch keine Lösung gefunden.Grübell…