Defekte .msi installation löschen?!

Tach auch

Ich habe folgendes Problem:

Nach einer defekten installation folgte logischer weise auch eine defekte Deinstallation eines Programmes via.msi Paket. Nun stehe ich aber vor dem Problem, das wenn ich einige Programme starte bzw. den Rechner mal hochfahre immer dieses .msi Paket/Installation gestartet wird. Ich hab schon mühevoll die Registry von Einträgen des betreffenden defekten Programms gelöscht inkl. der Daten zum .msi Paket (auch im ordner „windows\installer“ wo die MSI pakete liegen). Doch das alles hat nix genutzt ausser dass nun nicht die installation als schleife gestartet wird sondern gleich nach dem Start abbricht.

Meine Frage lautet nun: wie kann ich die defekte Installation nun endlich restlos entfernen. Ich hab keine ahnung wo ich noch suchen muss :frowning:

moin,
leg dir mal nen ordentlichen registrycleaner zu.
zb. regcleaner.
Installieren, auf deutsch stellen unter options, danach Tools -> registry säubern -> alles.
danach kann das so ziemlich alles gelöscht werden, NUR NICHTS MIT NORTON SYMANTEC!!!

steffi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich bezweifle das das ein Registry Problem ist. ich denke eher es hat mir eventuell den MS Installer zerlegt oder aaber es gibt irgendwo einen setup-cache den ich noch net gefunden habe

Davon abgesehen sind mir die Registry-Cleaner alle net geheuer…wer weiss was die da rausschmeissen, letztlich muss ich dann eh manuell nachsehen das der mir nix falsches rauskloppt :wink: Aber trotzdem Danke.

Gruss
jens