Hallo,
in „Archivos Temporales de Internet“ wird mir ein dort vorhandener Ordner namens „Content.IE5“ völlig verborgen, obwohl ich die Funktion „alle versteckten Ordner und Dateien anzeigen“ benutze und mir andere „versteckte“ Ordner und Dateien durchaus angezeigt werden. Mir müßte also der entsprechende Ordner ebenfalls angezeigt werden. Leider ist das aber nicht der Fall.
Ich kann den Ordner sogar durch manuelles Eingeben der Adresse in die Adreßleiste des Explorers öffnen und mir den Inhalt anzeigen lassen. Aber löschen kann ich ihn nicht, da das System sich weigert, die in ihm befindliche Datei „index.dat“ zu eliminieren.
Ich habe bereits versucht, per Eigenschaften - Sicherheit die ursprünglich eingestellten Eigenschaften des Ordners „wiederherzustellen“ (für den Fall, daß er mal andere gehabt haben sollte). Leider hat das nicht die erhofften Ergebnisse erbracht. Der Ordner „Content.IE5“ ist immer rappelvoll mit zu Webseiten gehörigen Bildern, untergebracht in diversen Unterordnern mit kryptischen Namen. Dieser Inhalt wird bei Auslösen der Funktion „Löschen der Internet-Temporärdateien“ nicht mitgelöscht, sondern bleibt bestehen.
Der Ordner „Content.IE5“ ist so extrem geschützt, daß er sich weder unter DOS noch unter Knoppix (nach mounten der HD und dem Einrichten von Schreibrechten!) nicht löschen läßt!
Wie kann ich es einrichten, daß mir der Ordner „Content.IE5“ angezeigt und nicht mehr völlig verborgen wird und daß sich dieser, wie auch sein Inhalt ganz normal löschen lassen?
Gruß
Uwe