Hi,
ich möchte in XP, trotz dessen das ich kein PW bei der Anmeldung benutze, sowie auch keinen 2ten Benutzer extra erstellen mag (da unsinnig) … Einfach das der Willkommensbildschrim mit dem Login Screen „stehen“ bleibt beim hochfahren bis ich das Profil ausgewählt habe, ich bin mir fast sicher das ich das schonmal vor ewigkeiten so hatte, nur da wars für mich nicht wichtig und jetzt find ich die Option nimmer.
Kann mir mal einer bitte helfen ???
Danke !
Natheedo
Hi,
ich möchte in XP, trotz dessen das ich kein PW bei der
Anmeldung benutze, sowie auch keinen 2ten Benutzer extra
erstellen mag (da unsinnig) … Einfach das der
Willkommensbildschrim mit dem Login Screen „stehen“ bleibt
beim hochfahren bis ich das Profil ausgewählt habe, ich bin
mir fast sicher das ich das schonmal vor ewigkeiten so hatte,
nur da wars für mich nicht wichtig und jetzt find ich die
Option nimmer.
Hallo Natheedo
da möchte ich Dir widersprechen, es ist überhaupt nicht unsinnig, einen zweiten Benutzer anzulegen.
Den stattest Du mit eingeschränkten Rechten aus uns surfst damit im Internet, das ist ein echter Sicherheitsgewinn.
Mit dem Administratorkonto sollte man nicht surfen, das ist gefährlich, weil man damit Zugriff auf das ganze System bietet.
Gruß
Rainer
Ja Hallo Rainer,
stimmt schon, werde ich auch wahrscheinlich machen in ferner Zukunft, trotzdem würd ich jetzt gern wissen, wie man das erzwingen kann das der Bildschrim bleibt und wenns nur rein aus Neugier sein sollte 
Vielleicht kennt ja jemand ne Lösung, wobei ich mir fast sicher bin, das es lediglich in der Registry machbar ist.
Natheedo
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Re^3: Neuen Benutzer anlegen 
Hallo,
Mit TweakUI kannst Du das einstellen:
http://www.microsoft.com/windowsxp/pro/downloads/pow…
Unter „Logon“
Viele Grüsse
Simon
Hallo,
Danke für die Antwort, aber auch das geht nicht, da gibts nur die Option „Administrator Konto anzeigen“ das ist dann aber auch im Login Screen, könnt ich also genauso nen 2ten benutzer anmelden 
Natheedo
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]