Hallo,
wie bekomme ich es hin, daß bei einem Start des Programmes „explorer.exe“ im linken Rahmen des Explorers die gleiche Ansicht angezeigt wird wie die durch Betätigen der Tastenkombi Win-e („Arbeitsplatz“ geöffnet und nicht der Ordner „Eigene Dateien“) ausgelöste?
Gruß
Uwe
Hi,
vielleicht hilft dir FAQ:712 weiter.
Statt %SystemRoot%\explorer.exe /n,/e, c: , gibst du dann meinetwegen
%SystemRoot%\explorer.exe /n,/e, d:\programme\irfanview , an, jenachdem wie du es haben möchtest 
grüße
M1D1
Bedeutung der kryptischen Zeichenfolgen?
Danke M1D1, ich wüßte nun aber auch noch gern, was genau die Zeichenfolgen /n und /e sowie **im Einzelnen bedeuten und bewirken. Bitte nochmals um Antwort.
Gruß, Uwe**
…die Bedeutung des **ist mir inzwischen klar (HTML) 
Der Rest wartet aber noch auf Erklärung!
Gruß
Uwe**
Hi,
so von Percussionist zu Percussionist:
ich weiss es nicht. So wichtig kann es aber auch nicht sein, denn wenn ich n und e bei mir auf meinem Rechner wegmache ändert sich nichts…tja…Sachen gibt’s. Bei sieht’s jetzt so aus
C:\WINDOWS\explorer.exe e:\vst\
funktioniert prima!
grüße
m1d1
C:\WINDOWS\explorer.exe e:\vst\
funktioniert prima!
Mit DER Software arbeite ich auch. Wir scheinen tatsächlich einige Gemeinsamkeiten zu haben. Soso, VC spricht also deutsch und hat nen Yahoo-Account 
Gruß
Uwe
Hi,
manu katché spricht auch deutsch und hat nen yahoo-account (den ich gelegentlich verwalte
))
Mir ist nochwas aufgefallen: Wenn du das /e mit in den Pfad schreibst, dann öffnet sich dieses Baum-Ordner-System link mit. Wenn du /e weglässt, hast du die normale „Arbeitsplatzansicht“.
Einen schönen Sonntag und immer ein Ersatzfell dabei wünscht dir
M1D1