Mein Internet Rechner fährt seit heute aus unerfindlichen Gründen automatisch runter mit der Blasterüblichen Anzeige, das System wird heruntergefahren blablabla.
Verursachen soll die eine lsass.exe mit dem Fehlercode -107xxxxxxxx wobei die x für Zahlen stehen die ich mir nicht merken konnte auf jeden fall waren es um die 107 Milliarden.
Dann dauert es noch 60 Minuten und der Rechner fährt runter.
Ich habe Windows XP mit Service Pack 1 dazu den Windows-Patch gegen die Blaster sicherheitslücke, ich habe mittels des Symantex Tools nochmal nach Blaster gescannt aber nichts gefunden, auch den Windows Patch habe ich nochmals aufgespielt.
Alles ohne Erfolg.
Im Abgesicherten Modus (mit Netzwerktreibern) passiert dieses nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Gruß Wizard of War
Hallo Wizard of War,
Das ist ein NEUER Wurm der seid dem 01.05.2004 da ist 
Lade dir den MS Patch und gut ist:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?disp…
Gruß
Frank
Vielen Dank!
Aber 2,6MB sind für nen Imp mit 28K Leitung wie mich schon ein Brocken!
Moin
Aber 2,6MB sind für nen Imp mit 28K Leitung wie mich schon ein
Brocken!
und wenn man bedenkt dass alle paar Wochen ein neuer kommt…
cu
Hallo,
Brocken!
Bitte Microsoft darum, ihn Dir per Post zuzustellen (CD-Rom). Und nimm den Rechner solange vom Netz.
Gruß,
Sebastian
Vielen Dank!
Brocken!
Hey,
vielleicht solltest du auch erstmal das REMOVE tool laden 
http://securityresponse.symantec.com/avcenter/FxSass…
Gruß
Frank
Vielen Dank hab mich schon gefragt warum es diesmal sowas nicht gibt 
Ganz so schlimm ist es dann doch nicht, aber wie Pumpkin schon richtig meinte es bleibt ja nicht bei diesem Patch…
zum Glück habe ich 2 Rechner und der 2. war zum Glück nicht infiziert, mit dem habe ich dann den Patch geladen und gehofft dass ich ihn mr nicht während des downloads einfange.
Und es hat geklappt.
Den anderen Rechner hab ich noch nicht entseucht werde ich wohl aber diese Woche noch tun.