probleme, brauche dringend HILFE
Von: , Frage gestellt am Mo, 24. Mai 2004
Hallo zusammen, hab seit gestern ein Riesenproblem mit meinem Notebook. Das Betriebssystem lässt sich nicht mehr hochbooten. Ich sehe immer dieses LAdebild von Windows XP Home Edition mit diesem laufenden Balken anschließend kommt für ne zehntel sekunde ein Bluescreen und der PC geht aus. danach kommt dann immer eine NAchricht wo es heißt Windows normal starten, Windows im letzten funktionierenden Modus starten usw. Egal was ich versuche, er lädt nie Windows! Mir war es bisher auch nicht möglich den Bluescreen zu stoppen um das alles mal zu lesen.Bin dann heut auf die Idee gekommen diesen ganzen Vorgang mal mit der Digicam aufzunehmen und dann beim Bluescreen die Aufnahme mal zu stoppen.
Da steht dann so ungefähr das ein Fehler aufgetreten wäre und windows wird heruntergefahren um es nicht zu beschädigen.
der fehler ist: ONCOUNTABLE_DOCP_VOLUME wenn ich das richtig entziffern kann.
Hab keine Ahnung was das bedeutet! Hätte natürlich die Möglichkeit Windows neu zu installieren aber dann fkt. ja kein Programm mehr richtig und das wäre schon sehr ärgerlich! Hat jmd ne Lösung um das Problem zu beheben??
Wäre klasse!
Freundliche Grüße