Anmeldesounds und ähnliches WIN XP

Hallo Zusammen,

habe durch das Unwetter gestern einen „Totalschaden“ am Rechner erlitten mit enormen Datenverlust und natürlich keine DS (wie sollte es auch anders sein…).

Ich habe die Maschine jetzt neu aufgesetzt, möchte aber gerne die vorhanden Sounds durch einige nettere „Wavs“ wie „Thank you and Good Bye“ etc ändern.

Leider sind auch alle Favoriten hin (die gesamten Datenplatte ist hin), so daß ich nicht mehr nachvollziehen kann, wo ich damals her hatte.

Hat jemand eine Idee, wo man pfiffige Wav´s downloaden kann (kolo)???

Wäre echt toll…

Liebe Grüße

Birgit, die jetzt bestimmt über ein Backup geht…

hallo birgit !

habe durch das Unwetter gestern einen „Totalschaden“ am
Rechner erlitten mit enormen Datenverlust und natürlich keine
DS (wie sollte es auch anders sein…).

mit ner datensicherung bist bei überspannung aber noch nicht aus dem schneider.wenn nicht generell den stecker raus,dann schaue dir mal die kleine pdf an.gibt natürlich noch mehr anbieter.einfach mal usv googeln.
http://www.mgeups.de/downloadcenter/docs/MGE%20%DCBE…

Ich habe die Maschine jetzt neu aufgesetzt, möchte aber gerne
die vorhanden Sounds durch einige nettere „Wavs“ wie „Thank
you and Good Bye“ etc ändern.

habe leider keine downloadsite mit legalen musikstücken zum anbieten.
wieso rippst du dir nicht cd`s ohne kopierschutz auf die hd und bearbeitest sie dir für die winanwendungen.

Hat jemand eine Idee, wo man pfiffige Wav´s downloaden kann
(kolo)???

waves werden da ja eher wegen der dateigröße weniger angeboten werden als mp´s.

gruß

horst

Hallo Horst,

danke für den Tipp, aber die Produkte kannte ich schon. Hilft aber nicht dagegen, keine aktuelle DS zu haben. Das war ich eindeutig selbst, bzw. ein Überschreiben der Partitionen habe ich nicht wirklich geplant…

Gruß

Birgit

hallo birgit !

ohne ds ist schon klar.aber da du schon genug gestraft bist wollte
ich dir nicht noch unter die nase reiben,was du schon selber weisst.
in den obigen boards hat man ja manchmal wirklich mit leuten zu tun
die nicht gerade absolute daus sind,dann wegen jeder virenmeldung hilfe brüllen,aber nicht mal mit der wineigenen systemsicherung arbeiten.
( obwohl ich die persönlich für nen müll halte )
aber gerade in deinem fall zeigt es mal wieder, das nicht nur viren,trojaner,plattencrash einem das system killen können,sondern mutter natur sich ab und an auch mal mittels einem gewitter an solchen kleinen scherzchen beteiligt.

schönen tag noch

h.b

Hallo Horst,

tja, das mag wohl so sein - Frust schieben ist auf alle Fälle angesagt, bzw. Ärmel hoch und neu ran an den Speck.

Werde m
ccih, sobald ich wieder Luft habe, hier im Forum bezüglich Installation eines Backup-Server kundig machen. Habe eine 2. Maschine daneben stehen und über Netzkabel verbunden. Sollte also eigentlich kein Thema sein, das Ding einmal die Woche laufen zu lassen.

Nur meine Sounds - wo kriege ich die wieder her???

Liebe Grüße

Birgit

Hallo Birgit

Nur meine Sounds - wo kriege ich die wieder her???

Tut mir leid, dass du so ein Pech hattest…
„Deine“ Sounds kann ich dir auch nicht wiederbeschaffen, und Links fallen mir auch gerade keine ein. Aber ich kann dir anbieten, dir (einen Teil) meine® Sammlung zu mailen. Schreib’ mir einfach, ob du das möchtest, und wenn „ja“, wie gross denn dann das Mail werden darf.

Gruss
Peter

He Peter, mir auch bitte, ja? Bitte! Mailgröße ist wurscht.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Peter,

hat Dir per PM geantwortet - hoffe Du hast diese Mail erhalten und der Norton hat sie nicht gesperrt. Falls nicht, hier auf diesem WEge noch einmal: Gerne ja, Du bist ein Schatz.
Liebe Grüße

Birgit

P.S. Mailgrösse ist egal

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hey Birgit,

Hat jemand eine Idee, wo man pfiffige Wav´s downloaden kann
(kolo)???

Ich hätte eine Web-Site für dich wenn du auf Star Trek stehst,
http://users.pandora.be/koendecouck/LCARS%20computer… , da sind ne ganze Reihe Soundsamples im wav-Format von „Raumschiff Voyager“, hab mein System letztens damit „getunt“. :wink:

mfG

McStone

Hallo Birgit

hat Dir per PM geantwortet - hoffe Du hast diese Mail erhalten

Ist angekommen… und meine Antwort habe ich eben abgeschickt…

Gruss
Peter

Hallo Barbara

He Peter, mir auch bitte, ja?

Kein Problem… ist unterwegs…

Gruss
Peter