Hallo! Bekomme folgende Meldung, was mache ich da:
Die folgenden Elemente konnten nicht installiert werden. Klicken Sie auf Updates überprüfen und installieren und dann auf Jetzt installieren, um nochmals zu versuchen, diese Elemente zu installieren.
Windows XP Service Pack 1 (Express)
Installationsverlauf anzeigen
Danke C.
Hallo,
das Service Pack 1 lässt sich nicht installieren, wenn man einen illegalen CD-Key benutzt hat oder durch tools wie XP-Antispy an der registry gebastelt hat. Sollte keines der beiden Fälle zutreffen, versuche folgendes:
Gehe auf folgende Seite und downloade Dir die komplette installationsdatei (125MB) und führe sie durch doppelklick aus.
http://www.winfuture.de/downloadstart,1087715627,52…
Sollte einer der genannten Punkte zutreffen, dann gib mir bescheid welcher der beiden es ist.
Gruß Sandro
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
wie groß ist denn die C-Partition und wieviel Platz ist noch auf ihr frei?
Gruß
Christian
Hi Sandro,
das Service Pack 1 lässt sich nicht installieren, … oder durch tools :wie XP-Antispy an der registry gebastelt hat. Sollte keines der
beiden Fälle zutreffen, versuche folgendes:
*grinsel*
You make my day …
Grüße, olli
Danke,
also ich habe weder irgendwas gebastelt, noch ist was illegal. habe
http://www.winfuture.de/downloadstart,1087715627,52…
herunter geladen, aber die Installation wird wieder abgebrochen ;-((
Was mache ich jetzt?
Hi,
mit welcher Fehlermeldung genau?
Kannst Du andere Updates installieren?
Welche Version nutzt Du gemäß Systeminformation? (Rechtsklick auf Arbeitsplatz/Eigenschaften)
Gruß Sandro
Hi Sandro!
Also die Installation verschwindet einfach, nachdem ich dem Lizenzvertrag zugestimmt habe und es erscheint Service Pack 1 Setup-Fehler. Das Service Pack 1 Setup wurde abgebrochen.
Weiß nicht, ob ich was anderes installieren kann, er will ja immer mit dem Pack 1 anfangen.
Mein System: Windows XP Professional Version 2002.
Danke für Deine Bemühungen!
Steffi
moin,
Mach mal folgendes:
Start/Ausführen: Dort kopierst Du folgenden Befehl rein:
regsvr32.exe licdll.dll und drückst enter.
anschließend machst Du das mit folgendem Befehl:
regsvr32.exe regwizc.dll
gruß sandro
Morgen!
Ok, erfolgreich ausgeführt. aber was hab ich da jetzt gemacht, also was ist jetzt passiert?
grüße steffi
Nochmal Hallo,
jetzt hat er angefangen schön brav zu installieren, jetzt behauptet er mein Product Key sei ungültig…dabei hab ich doch ne legale Software.
Ich versteh es nicht…
Grüße Steffi
Hallo,
Du ärmste - vom Regen in die Traufe 
diese 2 Einträge verhindern sofern sie nicht da sind das installieren des updates. Das passiert normalerweise wenn sie jemand per XP-AntiSpy deaktiviert - sorry, dass ich Dir nicht „geglaubt“ hab 
Der Rechner ist wohl nicht mit dem Deinigen Originalkey installiert worden. Wenn Du aber einen Key hast, ist das kein Problem. Hier findest Du die Lösung:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=658
Gruß Sandro
1 „Gefällt mir“