Laden der persönlichen Einstellungen

Von: , Frage gestellt am So, 20. Jun 2004

Hallo zusammen

ich habe ein riesen Problem, seit 2 tagen kann ich meine PC nicht mehr richtig starten.
Es passierrt folgendes, der PC fährt hoch, dann gebe ich meinen Benutzernamen und das Paßwort ein, jetzt erscheint die Meldung "Persönöiche Einstelungen werden geladen" das dauert ca. 5 - 8 Sekunden und dann erscheint wieder das Feld für die Passwort eingabe. Das bezieht sich auf alle Benutzer. Mein Betriebssystem ist Windows 2000Pro.

Für eine schnelle Hilfe bedanke ich mich schon im voraus

5 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 12 Stunden 0 hilfreich
    Re: Laden der persönlichen Einstellungen

Moin Bernd,

kann es sein das das Profil kaputt ist hast Dich mal mit einem anderen Profil (Administrator zum Beispiel) angemeldet. und vielleicht als zweites dann das "defekte" Profil mal umbenennen und dann wieder anmelden. Das sollte dann helfen.

Viel erfolg

Gruß

DJ [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
      Re^2: Laden der persönlichen Einstellungen

Hallo Jens

danke für die schnelle Antwort, ich habe alle Benutzer probiert immer die gleiche Reaktion, hast du noch eine andere Idee

Gruß
      Bernd

Re^3: Laden der persönlichen Einstellungen

Moin,

ja da wäre nur noch der versuch mit einer Knoppix CD zubooten und dann versuchen mit der einen neuen Benutzer anzulegen. Also ehrlich gesagt das würde ich alles neu machen weil das schon einfach zulange dauert :-( Sorry Bernd aber du hast doch eine gute Datensicherung oder?

Gruß

Jens [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Re^4: Laden der persönlichen Einstellungen

Hallo Jens

eine Daten Sicherung habe ich natürlich, aber nur die Ordner Eigene Dateien, die ganzen Programme müßte ich dann neu installieren,ich habe ein Netzwerk und über das kann ich auf die Festplatte zugreifen, gibt es eine Möglichkeit auf diese Weise weiter zu kommen?

Gruß
          Bernd

Re^5: Laden der persönlichen Einstellungen

Ja man könnte nur versuchen mit dem Remote(Netzwerk) PC mal versuchen auf die Benutzerverwaltung zuzugreifen. Sehe da nicht wirklich eine Chance das zulösen mit der Art. [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!