Hallo,
ich habe Windows 98 auf Laufwerk C, und Windows 2000 auf D.
Beide mit FAT32.
Ich habe die Norton Utilities 3.0 für Win98 und optimiere damit Win98. Kann ich auch Win2000 damit optimieren?
Tschau, Darlene
Hallo,
ich habe Windows 98 auf Laufwerk C, und Windows 2000 auf D.
Beide mit FAT32.
Ich habe die Norton Utilities 3.0 für Win98 und optimiere damit Win98. Kann ich auch Win2000 damit optimieren?
Tschau, Darlene
Nee, lass mal, wird wohl ziemlichen Datensalat geben
.
W2000 fragmentiert sowieso nicht so sehr, ist deutlich besser als W98, warte, bis ein Update von Norton verfügbar ist.
Gruss
Rainer
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Dazu nur folgendes wenn man unter 98 die WinNT Partition Defragmentiert ist aus!!!
-) PS: Nicht Defragmentieren
Bei NTFS ist das nicht nötig bei FAT32 kenne ich die Gegebenheiten unter 2000 nicht!
Alles Blödsinn…
…natürlich kann man eine FAT32-WIn2000-Partition unter Win98 defragmentieren. Hab ich schon tausendmal gemacht.
Ergänzung
Das Windows 2000 weniger „fragmentiert“ als Win 98 ist ebenfalls Blödsinn. Besonders bei FAT32, da ist das Betriebssystem selbst schnuppe. NTFS ist weniger anfällig, fragmentiert aber auch.
Alles Blödsinn…
…natürlich kann man eine
FAT32-WIn2000-Partition unter Win98
defragmentieren. Hab ich schon
tausendmal gemacht.
Wohl die Brille verlegt *g*, hier wurde nach Opimierung mit Norton Utilities gefragt. Das man defragmentieren kann, hat sich auch bei mir schon rumgesprochen 
Gruss
Rainer
Selbstverständlich lässt sich die 2000er Fat32 Partition defragmentieren, die Frage ist nur, was Windows 2000 mit einer FAT32 Partition bringen soll. Die Vorteile liegen doch wohl in NTFS und dessen Vorzügen!?
Gruss Christoph