Oledata.mso Dateien. Wie öffnen?

Hallo ich habe von einer Firma 5 Dateien bekommen die allesamt oledata.mso heissen. Alle haben unterschiedliche Grössen. Es müsste sich dabei eigentlich um Bilder handeln aber ich finde nichts zum öffnen der Dateien. Habe WinXp mit OfficeXp. Will mich nicht blamieren und bei der Firma extra nachfragen müssen. Kann mir hier jemand helfen? Danke!!

Nachdem was ich rausfinden konnte, kann man die Dateien mit Microsoft Frontpage oder StarOffice öffnen.

Wenn du diese Programme nicht besitzt, würde uich bei der Firma nachfragen, ob die Grafiken auch in einem gängigeren Format geliefert werden können.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke für die ANtwort, hatte ich auch schon probiert aber hat leider nichts genützt. Bin jetzt selber auf die Lösung gekommen. Ich habe die emails über gmx geöffnet, wenn man sie aber üner Outlook abruft werden die Bilder in der email sichtbar. So einfach. Vielen Dank nochmal Christian

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]