Bei einem Kunden habe ich von Windows 98 auf Windows 2000 umgerüstet.
Nun kann ich den Scanner HP ScanJet 3200C nicht mehr installieren. Win2k hat diese nicht selbständig erkannt, was mir schon suspekt vorkommt.
Dann habe ich mir die Win2k Treiber von HP besorgt. Dieser meldet bei der Installation, daß kein entsprecheder Scanner gefunden wurde. Das kann doch nicht sein, wenn dieser unter Win98 gelaufen ist.
Hat schon mal jemand so einen Scanner unter Windows 2000 installiert?
findest Du eine Liste mit den (z.T. erst in Zukunft) unterstützten Scannern. Ich glaube, Deiner ist nicht dabei. In jedem Fall kann man sich da auch für so eine Art Newsletter registrieren und wird über aktuelle Treiber informiert.
Hoffe, ich konnte helfen,
Karsten
Meinen Scanjet 4p lief nach dem Umrüsten auf W2000 auch nicht mehr bzw. wurde nicht erkannt. Das Problem lag an der von HP damals für diesen Scanner mitgelieferten (Billig-)SCSI-Karte, die von W2000 nicht unterstützt wird. Glücklicherweise verfüge ich über einen Brenner mit eigener SCSI-Karte. Nur noch passendes Kabel besorgt, angeschlossen, alte Karte rausgeschmissen und schon wurde der Scanner erkannt und funktioniert seit 2 Tagen einwandfrei.
Gruß Loisl