Habe 3x Systemwiederherstellung gemacht,muss mit erschrecken feststellen,dass das viel Speicherplatz braucht.Wie kann ich Systemwiederherstellung rückgängig machen,damit ich wiedr genuegend Speicherplatz habe.Besten Dank zum voraus.Rene
Hallo!
Die Systemwiederherstellung benutzt man ja eigentlich um ein instabiles System wieder auf einen stabilen Stand zu bringen. Und Du willst wieder zurück in einen instabilen Zustand ?
Ich würde jetzt einfach mal sagen neu installieren.
Unter Xp kannst Du die Systemwiederherstellung deaktivieren indem Du mit der rechten Maustaste auf Deinen Arbeitsplatz klickst und Eigenschaften wählst. Dort auf Systemwiederherstellung und ein Häckchen bei Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken deaktivieren. Nun hast Du wieder eine ganze Menge Speicherplatz 
Habe 3x Systemwiederherstellung gemacht,muss mit erschrecken
feststellen,dass das viel Speicherplatz braucht.Wie kann ich
Systemwiederherstellung rückgängig machen,damit ich wiedr
genuegend Speicherplatz habe.Besten Dank zum voraus.Rene
Ich sage einfach mal: Hallo Renne
Um deinen Speicherplatz wieder frei zu bekommen gehst du nach:
Arbeitsplatz - Rechtsklick auf Lw C: - Eigenschaften
Dort klickst du neben der Tortengrafik auf [Bereinigen]
Daraufhin zeigt dir nach einer Suche das Programm eine ganze Anzahl von Dateigruppen, die du alle markieren kannst.
Jetzt gehst du auf den Reiter: Weitere Optionen - und klickst in der Box Systemwiederherstellung auf [Bereinigen] Nach einer Sicherheitsabfrage welche du bestätigst, wird vieles überflüssige aus deinem System gelöscht.
Noch mehr Platz erhältst du dann, wenn du dir von http://www.xpclean.de das Programm XP-Clean (nicht die Provi-Version) downloadest und Punkt für Punkt anwendest. Dein System wird im Anschluß völlig frei von irgend welchem Müll sein.
Beide Programme ergänzen sich gegenseiteig, sie können sich jedoch nicht ersetzen.
der Hinterwäldler