Service Pack 2 XP -> nichts OK (Update)

Von: , Frage gestellt am Fr, 13. Aug 2004

Tagchen Xperten,

nachdem ich mir vor geraumer Zeit mal ein SP2 RC installiert hatte und diesen für schlecht befand, rasselte soeben das SP2 Final durch meinen Test. Zwar läuft das System so sauber wie zuvor, nur leider versagt jetzt der Update Dienst seinen Dienst, wie auch mein Sygate FW Symbol aus der Tray verschwunden ist,w as es unmöglich macht, diese zu konfigurieren.

XP ohne Firewall und Update; saubere Arbeit Microsoft.

MfG
Christoph

6 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 2 Minuten 0 hilfreich
    Re: Service Pack 2 XP -> nichts OK (Update)

Zwar läuft das System so sauber wie zuvor, nur leider versagt jetzt der Update Dienst seinen
    Dienst, wie auch mein Sygate FW Symbol aus der Tray
    verschwunden ist,w as es unmöglich macht, diese zu
    konfigurieren.
    Das ist bei vielen unterschiedlich bei mir war es so das ich auf das locale netzwerk und internet port 80 nicht mehr zugreifen konnte trotz deaktivierter Firewall bei einem bekannten ging die rechte maustaste im explorer nicht mehr und bei anderen funktioniert es einwandfrei andere haben nur das problem das die startphase doppelt so lange braucht, ich denke das ist einfach noch nicht ausgereift und viel zu früh online gestellt worden, aber dafür gibt es ja die lieben netten betatester äh endanwender :)

• Antwort von nach 22 Minuten 0 hilfreich
      Re^2: Service Pack 2 XP -> nichts OK (Update)

Jo, wie man sieht, bleibt sich MS treu und bringt Fehlerhafte SW unter die Leute. Und diese können es offenbar kaum abwarten, die zu installieren. Viele hatten se so eilig, sich Probs einzufangen, daß sie nicht mal auf die Final- Version warten konnten, die ja wohl auch noch schlimm genug ist. Ich für meinen Teil werde jedenfalls wieder mal in aller Ruhe verfolgen, was sich so tut, abwarten, bis sp2 ausreichend gepatcht ist und mich so lange mal ausgiebig mit Linux beschäftigen.

MfG merivator [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 4 Tagen 0 hilfreich
        Re^3: Service Pack 2 XP -> nichts OK (Update)

Ihr seid ja selber schuld, wenn ihr nicht warten könnt! RC2 ist eben nicht final, in allen mir bekannten PC-Magazinen wird geraten, erst einmal 2-3 Wochen abzuwarten (nach der Final), um ein stabiles SP2 zu bekommen.
        Grüße [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 3 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: Service Pack 2 XP -> nichts OK (Update)

Hab das Drecksding gottlob wieder sauber deinstalliert bekommen, jetzt läuft wieder alles supi

• Antwort von nach 10 Stunden 0 hilfreich
        Re^3: Service Pack 2 XP -> nichts OK (Update)

Hab das Drecksding gottlob wieder sauber deinstalliert
        bekommen, jetzt läuft wieder alles supi
        Ich habe SP2 auf meinem IBM Thinkpad ohne Probleme installiert, selbst auf meinem "großem" Computer - da läuft ein geklautes XP Corp - funktioniert´s immer noch. Vorher habe ich allerdings alle Tools entfernt die den Rechner "irgendwie" manipulieren.

Ohne die Entfernung gab es ein richtiges Desaster. Was solls, wir haben ja Iso´s.
        Der IBM (Pentium M, Centrino) ist beim booten jetzt sogar um einiges schneller geworden.

Gruß

2. Antwort von nach 21 Stunden 0 hilfreich
    Re: Service Pack 2 XP -> nichts OK (Update)

XP ohne Firewall und Update; saubere Arbeit Microsoft.
    Nach der installation von SP2 ist mein System gegen jeden Virus und jeden Hacker gefeit... Warum?
    Ganz einfach nix funktioniert mehr, ich kann keine eMails lesen, die Netzwerkverbidnung ist fehlerhaft, ich kann keinen ping machen, geschweige denn überhaupt das ich eine ip adresse zugewiesen bekomme, noch das ichmir selbst eine geben könnte.

Also SP2 ist wirklich mal sicher *lach*

Also wieder runter damit und lernen, das Microsoft noch nie was hinbekommen hat.

PS: Linux alles gut und schön aber einige Arbeitsprogramme laufen da nicht und für ebay macht er probleme beim hochladen von bildern. Also auch scheisse

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!