DirectX besteht den Windowslogo Test nicht

Tachen

Ich habe gestern versucht DX9.0 zu installieren doch bei der Istallation kommt die Meldung:
Software hat den Microsoft Logo Test nicht bestanden. Instalation wird abgebrochen.

Ich habe nun versucht ein anderes DX zu installieren doch egal ob DX7,8 oder 3 immer die gleiche Meldung.
Ich habe auch versucht den XP Logo Test in der Systemsteuerung unter treibersigfnierung abzuschalten. Immernoch die gleiche fehlermeldung.

Jetzt bin ich mit meinen kentnissen am ende.
Wer hat ne Idee worans liegen könnte?

MFG B.Bode

Tachen

Ich habe gestern versucht DX9.0 zu installieren doch bei der
Istallation kommt die Meldung:
Software hat den Microsoft Logo Test nicht bestanden.
Instalation wird abgebrochen.

Ich habe nun versucht ein anderes DX zu installieren doch egal
ob DX7,8 oder 3 immer die gleiche Meldung.
Ich habe auch versucht den XP Logo Test in der Systemsteuerung
unter treibersigfnierung abzuschalten. Immernoch die gleiche
fehlermeldung.

Geh mal mit Rechtsklick auf Arbeitsplatz - Eigenschaften - Hardware - Treibersignierung und auf Ignorieren oder Meldung anzeigen und unten
als Standard aktivieren.

Des weiteren unter Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste - Kryptografiedienst - Starttyp - Automatisch wählen.

Geh mal mit Rechtsklick auf Arbeitsplatz - Eigenschaften -
Hardware - Treibersignierung und auf Ignorieren oder Meldung
anzeigen und unten als Standard aktivieren.

Des weiteren unter Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste -
Kryptografiedienst - Starttyp - Automatisch wählen.

Tja guter ansatz aber hab es ausprobiert gleicher Fehler.

Trozdem danke…

Geh mal mit Rechtsklick auf Arbeitsplatz - Eigenschaften -
Hardware - Treibersignierung und auf Ignorieren oder Meldung
anzeigen und unten als Standard aktivieren.

Des weiteren unter Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste -
Kryptografiedienst - Starttyp - Automatisch wählen.

Tja guter ansatz aber hab es ausprobiert gleicher Fehler.

Hast Du den Kryptografiedienst auch gestartet und neu gebootet? Vielleicht ist er beschädigt. Dann gebe mal unter Start - Ausführen - cmd ein. Jetzt nacheinander

net stop cryptsvc
ren %systemroot%\System32\Catroot2 oldcatroot2
net start cryptsvc
exit

Melde Dich auch mal als Admin an und lösche in Deinem Profil folgende Ordner:
Cookies, Temp, Verlauf sowie Temporary Internet Files

hoffe es hilft
Lisa

THX (Danke) Das hat geholfen. DX 9.1 Installiert alles läuft wie geölt.