FOlgendes Problem bei mir : Wenn ich bei meinem XP Home Sytem versuche den Computer runterfahren(auch Neutstart funzt nicht) zu lassen (über Start und dann Ausschalten) passiert gar nix ! Ich kann Ihn nur dazu bewegen wenn ich über „Abmelden“ gehe und dann dort auf Ausschalten gehe!
Erst dann fährt der Rechner runter ! Wer kann mir bei meinem Problem helfen ???
es verhält sich immer so, dass ein PC und Betriebssysteme wie Microsoft XP genauso wenig auf anschreien reagieren wie beispielsweise Menschen, bei denen man um Hilfe nachfragt.
Vielleicht kannst Du es noch einmal versuchen mit etwas genaueren Angaben, wann der Fehler auftrat und was Du vorher am Rechner gemacht hast, aber diesmal ohne eine schreiende Betreffzeile.
Wenn ich das mal wüsste ! Es ging halt irgendwann einfach nicht mehr ! Vieleicht durch die Einstellung eines Benutzerkontos das ich auf deisem Rechner eingerichtet habe ??? Muss ja nen Grund haben warum er sich nicht mehr auf normale Art und Weise runterfahren lässt !
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Wenn ich das mal wüsste ! Es ging halt irgendwann einfach
nicht mehr ! Vieleicht durch die Einstellung eines
Benutzerkontos das ich auf deisem Rechner eingerichtet habe
???
Es gibt hunderte Möglichkeiten, dutzende davon in der Einrichtung von Benutzerkonten. Da könnte ich gleich das ganze Handbuch abtippen.