Hi Leute,
habe ein kleines (nur optisch) störendes Problem, welchen ich nicht Herr werde.
In meinem Fenster Systemeinstellungen -> Software habe ich am Rand die Bildlaufleiste. Soweit alles normal, die hat ja jeder. Nur meine ist extrem groß (also so, als wenn wahnsinnig viele Programme installiert seien). Ich habe auch beim durchscrollen einen Freiraum von bestimmt 100 Mausradumdrehungen. Dies stört natürlich etwas. Gibt es da irgendwie Möglichkeiten, zum Beispiel über die Registry, zu checken, warum so viel „Leeres“ drinsteht?
Danke für die Antworten im voraus!
hi,
könnts sein, dass das alles windoofpatches sind? Die sind ja alle deinstallierbar und alle nase lang kommt eins dazu. Wenn du immer brav dein update machst könnt die liste so unendlich werden bei den ganzen fehlern die microdoof so zu flicken versucht.
lg,
fred
habe ein kleines (nur optisch) störendes Problem, welchen ich
Mausradumdrehungen. Dies stört natürlich etwas. Gibt es da
irgendwie Möglichkeiten, zum Beispiel über die Registry, zu
checken, warum so viel „Leeres“ drinsteht?
Keine Ahnung. Was passiert denn, wenn du die Anzeige umsortierst? Nach Grösse, letzter Zugriff o. ä.?
Hallo Fragewurm,
In meinem Fenster Systemeinstellungen -> Software habe ich
am Rand die Bildlaufleiste. Soweit alles normal, die hat ja
jeder. Nur meine ist extrem groß (also so, als wenn wahnsinnig
viele Programme installiert seien). Ich habe auch beim
durchscrollen einen Freiraum von bestimmt 100
Mausradumdrehungen. Dies stört natürlich etwas. Gibt es da
irgendwie Möglichkeiten, zum Beispiel über die Registry, zu
checken, warum so viel „Leeres“ drinsteht?
Das Problem liegt beim installierten Programm, dieses hat jede Menge leere Einträge (Also Schlüssel ohne zugeordnete Werte) in der Registry erstellt, es kann aber sein, dass das entsprechende Programm die Schlüssel benötigt um richtig zu funktionieren.
MfG Peter(TOO)
Also wenn ich die Liste sortiere, fügt es sich ganz normal mit ein. Es scheint auch nur ein Eintrag zu sein, denn wnn ich drauf klicke und es markiere, wird der gesamte leere Bereich markiert. Es erscheint aber auch kein „deinstall“-Button.
???