Hallo zusammen.
Habe ein wichtiges Problem.
Mit meinem HP Drucker 640C konnte ich unter Win98 in Word bis zum Rand drucken. Unter XP wird alles unter 2,5cm Seitenränder nicht mehr gedruckt. (Liegt an XP) HP bietet auf der Internetseite einen Treiber für XP an, damit das Problem behoben ist. Leider kann ich den Treiber nicht entpacken. Das Programm bricht bei 10% ab. HP sagt, dass ich einen Fehler in XP habe, welches verhindert, dass in die Datei entpacken kann. Kennt jemand das Problem? Da ich keinen kenne der Xp hat möchte ich Fragen ob jemand mal versuchen kann den Treiber für Deskjet 640 C bei HP herunter zu laden und zu versuchen diesen unter XP zu entpacken. Für jede Hilfe im voraus vielen Dank.
Ich denke, das liegt an dem internen ZIP-Progrmam von Windows XP
(kann auch nicht sein). Aber. Ich habe folgendes für dich gefunden:
-
Klicken Sie nacheinander auf “Start” > “Ausführen” und tippen Sie in die Befehlszeile “regsvr32 /u zipfldr.dll” ein. Nach einer Bestätigung mit “Ok” oder der Entertaste erscheint eine Meldung.
-
Starten Sie ihren Computer neu und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine ZIP Datei. Dies Option “Alle Extrahieren” wird nun nicht mehr anwählbar sein.
Falls sie das Programm später nutzen möchten, brauchen sie keine Angst haben. Gehen sie wie oben beschrieben vor. Nur, dass sie statt dem genannten Befehl die Zeile “regsvr32 zipfldr.dll” mit Enter oder “Ok” bestätigen.
ANSHCLIESSEND: Ein anderes ZIP-Programm laden. Ich empfehle hier WINRAR
http://www.winrar.de/dl/wrar341d.exe
Viel Spaß:smile: