Windows 2000

Von: , Frage gestellt am Fr, 16. Jun 2000

Ist Windows 2000 wirklich so gut wies klingt

Danke für eure Antworten

6 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einer Stunde hilfreich
    Re: Windows 2000

Ist Windows 2000 wirklich so gut wies klingt
    Lässt sich denn aus dem Namen schon die Güte erkennen? :-)

Zur Sache: Naja, irgendwie schon! Zum Proffesionellen Einsatz ebenso geeignet wie zum Spielen. Endlich mal ne runde Sache von Micro$oft. Danke für eure Antworten
    cu.dx

2. Antwort von nach 5 Stunden hilfreich

Also ich bin begeistert! anfangs hatte ich Zweifel wegen der Gerüchte die in Zeitschriften und im Internet kursieren, aber die Kiste läuft stabil, schnell und schön :-)

Gruss Roger

3. Antwort von nach 7 Stunden hilfreich

Hi...

Wenn du nicht gerade (wie ich) recht außergewöhnliche Hardware hast dann ist Windows 2000 nicht schlecht. Aber versuche es nicht mit nem Athlon 750, n Board das n Irongate Chipsatz hat und dazu noch ne Elsa Erazor X2 Graka..

Ich bin seit ca. 3 Wochen am werkeln das ich die Kiste im 3D Mode zum laufen bekomme..:-(

Ansonsten hab ich bisher noch keinen Blue-Screen gesehen ...

Tschüß de Claus

DL9NEk End Msg
    ;-) [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 3 Tagen hilfreich
      Re^2: Windows 2000

hallo
      Dein Problem liegt nicht bei W2000 sondern am A750 und dem Irongate!!!Der läuft nur bis 650MHz!!!

Gruß C.Wilms [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

4. Antwort von nach 11 Stunden hilfreich

Ich finde Windows 2k einfach super, weil es sehr stabiel und sicher läuft und im gegensatz zu Windows NT4 laufen viel mehr Spiele.

gruß
    rich@rd

5. Antwort von nach 12 Stunden hilfreich

Die Server-Version ist auch klasse geraten; sehr viel interessante neuerungen für Admins :o)

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!