Absturz nach Aufrüstung

Problem:

Hab gestern eine neue Festplatte eingebaut. Wenn ich nun irgendwas runterlade laüft das ein paar Minuten ganz gut. Aber dann stürzt der Rechner ab und die neue Festplatte ist ziemlich heiß. Woran kann das liegen? BS ist WinXP

Hallo.

Die Aussage ist („Verzeihung“) wertlos: unter Umständen sind die Laufwerksbuchstaben durcheinander geraten -> schlecht für systemwichtige Dateien

Klasse,
deine „Hilfe“ bringt mir überhaupt nichts!
Die LW-Buchstaben sind NICHT „unter Umständen“ durcheinandergeraten. Das kann ich dir versichern.

Lese- und Schreibzugriffe gestattet die Platte sehr wohl noch.
Und wie schon aus dem Posting hervorging, ist die Platte ganz neu, und wurde bereits an einem anderen Rechner ausprobiert (Ergebnis: funktioniert!).

Damit kennst du dich aber nicht besonders aus, oder?
Sieht zumindest so aus.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo nochmal

Klasse,
deine „Hilfe“ bringt mir überhaupt nichts!
Die LW-Buchstaben sind NICHT „unter Umständen“
durcheinandergeraten. Das kann ich dir versichern.

Lese- und Schreibzugriffe gestattet die Platte sehr wohl noch.
Und wie schon aus dem Posting hervorging, ist die Platte ganz
neu, und wurde bereits an einem anderen Rechner ausprobiert
(Ergebnis: funktioniert!).

Damit kennst du dich aber nicht besonders aus, oder?
Sieht zumindest so aus.

Ich will’s mal so sagen: ich kann Festplatten und Betriebssysteme wenigstens noch selbst konfigurieren und brauch’ dazu keine Hilfe, wenn mal ein klitzekleines Problem besteht. Das die Platte in einem anderen PC funktioniert (wie lange ? 5 Minuten ?) hätte bereits im Originalposting stehen müssen. Geschweige denn, was DU sonst noch an DEINEM System rumgefummelt hast, bevor es gekracht hat. Betriebssystem ist Windows XP: das sagt mir schon alles… Von daher vermute ich, dass die Platte für DEIN System falsch konfiguriert ist.
Aber da „kenne ich mich ja nicht so besonders aus“

Mit unfreundlichen Grüssen
M.L.

1 „Gefällt mir“