Scanner für Win2000

Von: , Frage gestellt am So, 18. Jun 2000

Hallo

Ich habe gehört das Win2000 kein Twain unterstützt.
Da ich mir aber Win2000 zulegen möchte und auch einen neuen Scanner kaufen will, bin ich nun etwas ratlos.

Weiss jemand einen Rat ? Danke !

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 9 Stunden hilfreich
    Re: Scanner für Win2000

Hallihallo,

betreibe einen HPScanjet3300C unter Windows2000 ohne Probleme.
    Zur Sicherheit kannst Du auf der Microsoft-Homepage die sog. Hardware-Compatibility-List für W2K einsehen.

Gruss, Dennis [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 12 Tagen hilfreich
      Re^2: Scanner für Win2000

Hi, nachdem ich w2k installiert hatte brauchte ich auch noch einen scanner. Im Computerhandel scheinen Idioten zu arbeiten, niemand konnte mir sagen ob die scanner unter W2K laufen. Am besten du suchst dir einen Scanner aus, schaust dann auf die Homepage des Herstellers nach treibern für diesen Scanner unter w2k. Wenn es welche gibt dann funktioniert auch der Scanner, wenn nicht, dann erst mal finger weg! Ich hab AGFA Snapscan 1212usb gekauft, ist superschnell, superleise und geht wunderbar unter w2k.

• Antwort von nach 13 Tagen hilfreich
        agfa 1212u und w2k funktioniert?

Freut mich zu hören, dass bei dir der 1212u läuft. Was hast du wie installiert, dass der Scanner funktioniert? Bei meinem w2k hab ichs noch nicht zustande gebracht?
        Dank und Gruß
        Richard

2. Antwort von nach 2 Tagen hilfreich
    Re: Scanner für Win2000

Hallo

Ich habe gehört das Win2000 kein Twain unterstützt.
    Schwachsinn hoch 3. Wer sagt das? Mein Mustek läuft unter Win2000 sogar doppelt schneller als unter win98.

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!