Windows Produktaktivierung

Hallo an alle…
Habe mein altes Win XP (Siemens Recovery) auf meinen neu zusammengebauten PC aufgespielt und per Tel. Hotline bei Microsoft aktiviert. Doch seit dem kommt bei jedem Neustart der Hinweis das das Windows in spätestens x Tagen aktiviert werden muß. Wenn man den Button anklickt kommt der Hinweis:„Windows wurde bereits aktiviert. Klícken Sie auf OK um das Dialogfeld zu schließen.“ Aber weiterhin kommt diese Feld bei jedem Neustart…
Was soll das? Kann mir jemand schnell helfen? Habe mit heute nämlich nur noch 4 Tage Zeit!!!
Mir würde ein Stein vom Herzen fallen, denn sonst müßte ich schon wieder alles neu instalieren und evt. sogar ein neues XP kaufen obwohl ich ja schon eins käuflich (wenn auch mit PC) erworben habe.
Danke schon mal im Voraus…

Stefan

Hallo,

ein wenig tiefer in diesem Brett hat folgendes geholfen:

XP entaktivieren:
Start -> Ausführen -> Regedit -> Enter ->

HKey_Local_Maschine\Software\Microsoft\WindowsNT\Current Version\WPAEvents

Einen der Werte bei OOBETimer entfernen (ich empfehle nicht den Wert „5B“ zu entfernen! Dadurch wird die Aktivierungszeit auf über 1 Mio Jahre gesetzt und du hast Glück wenn dein PC nur abstürzt und nicht wieder hochfährt!!! Also bitte einen anderen Wert entfernen).

Dann ein Neustart und dann XP noch mal aktivieren.

Ich hoffe es klappt bei dir auch.

LG Timi